1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So, jetzt reichts: Ich kündige nicht!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Oberfoerster, 14. Dezember 2003.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Schmunzel, Schmunzel.... breites_
     
  2. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich verstehe die Thread-Überschrift nicht. Dort heißt es doch : "Ich kündige nicht!". Was will der Verfasser damit sagen?
     
  3. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Eben das ist der Punkt. Offenbar können nur wenige Leute lesen läc Und ich gehe JEDE Wette ein, dass Kleinkinder wie SchwarzerLord etc., die nicht weiter denken können, als bis zur Nasenspitze, auch in 1-2 Monaten hier noch rumwuseln und natürlich weiterhin Premiere-Abonnenten bleiben werden. DAs Thema hatten wir ja schon *g*. Achja, mein richtiger Name ist Georg Kofler läc Ist schon witzig, was hier so abgeht *g*.

    MaxiKlin
     
  4. cuxman2003

    cuxman2003 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo!

    Das habe ich mich auch gefragt.

    MFG
     
  5. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Mensch MaxiKlin, sogar sonntags im Dienst? Das nenn ich Engagement. Für wie unwiderstehlich hältst du eigentlich Premiere, dass du niemand glaubst, dass er kündigt?
     
  6. Stephan-T

    Stephan-T Guest

    Ich habe das Film Plus Abo, mit dem Filmapaket bin ich sehr zufrieden, aber die meißten Pluskanäle (z.B MGM SCIFI und 13TH Stteet) bringen nur noch mist. alte Filme (z.B der Unsichtbare). Und der Unsichtbare läuft ja Heiligabend bist in die Nacht entt&aum . Es gibt zwar Leute die das gerne sehen möchten, aber dafür ist doch Nostalgie zuständig. Von SCIFI hätte ich erwartet das die Filme oder Serien von Enterprise zeigen statt Filme aus den 60ern.


    Gruss Stephan
     
  7. Oberfoerster

    Oberfoerster Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo!
    Ich wollte mal sehen ob selbst in einem Thread in dem es heißt "ich kündige nicht, wer macht mit"
    gewisse Leute es nicht lassen können ihre Kündigung zu verkünden.

    Und siehe da: Sie tun es wirklich! breites_ breites_ breites_ breites_
     
  8. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nur der Verkuender verkündigt keine Kündigung. breites_

    Der Verkuender
     
  9. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Viele die Premiere Kündigen müssen feststellen das sie eigentlich die nächste Zeit nicht viel Fernsehen brauchen. Zum Beispiel die Filme die dann im Fernsehen kommen haben sie alle schon bei Premiere gesehen. Da kann es schon mal vorkommen das man rückfällig wird und ein neues Premiere abo abschließt.

    Entzugsgefahr! breites_

    Ich werde aber die Zeit nutzen und diese Zeit mir lieber 4 Mal die Woche eine DVD in der Videothek holen.
     
  10. netmasterr

    netmasterr Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Jetzt wissen wir in wie fern hier einige geistlich denken können. breites_ breites_
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. winken

    Jeden Tag schreiben komischerweise immer die selben Leute hier Kündigungen an PW. Sind also alle ,geistlich' vorprogrammiert auf bestimmte Wörter wie "Logo,PW,Mist". Tauch eines der Wörter auf, wird darauf losgeballert...."meine Kündigung habe ich jetzt abgeschickt!..." usw.. usw... völlig ganz automatisch ! Wow!!
    Haben Infosat Mitarbeiter nichts anderes zu tun als über PW zu lästern ? Bekommt Ihr Zuschlag für Mehrarbeit übers Wochenende ??

    cu

    netmaster

    <small>[ 14. Dezember 2003, 13:28: Beitrag editiert von: netmasterr ]</small>