1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

so, jetzt ist es passiert !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LHB, 3. April 2005.

1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: so, jetzt ist es passiert !

ich will ja nicht beleidigend werden...aber kannst du lesen ? (puh, hab ich mich jetzt zurückgehalten !)

ich zahle zu hause. ich nehme meine eltern nicht aus. ich hab schon oft zu meinem vater gesagt, daß wenn er mehr brauch, dann mach ich das, aber er will nicht mehr.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

@ LHB: Mach dir keinen Kopf, wenn Du das geregelt bekommst ist es ok. Andere lösen jeden Monat mindestens 45 € in Luft auf, indem sie sich für das Geld Zigaretten kaufen. Von denen sind bestimmt auch einige in diesem Thread vertreten, ganz bestimmt;)

Nur: Du brauchst dich aber auch nicht über die Reaktionen zu wundern. Ist halt eine schwierige Zeit, in der wir leben. Wir haben einfach viel zu viele Arbeitlose, die meisten von denen unverschuldet. Viele wissen nicht, wie sie mit dem Geld bis zum Monatsende auskommen sollen.
    Auf der anderen Seite sind da viele, die zwar Arbeit haben, aber wenn sie am Monatsende die die Lohntüte schauen, kommen denen die Tränen, und zwar nicht vor Freude.
    Na und dann kommst Du daher und erzählst locker flockig, dass Du als ALGII-Empfänger Premiere komplett zu 45 € abonniert hast. Dass dies eine Debatte auslöst, war nur die logische Konsequenz. Das hättest Du besser nicht erwähnt.
    Wie schon gesagt, an deiner Stelle hätte ich vorher mal hier im Premiere-Forum reingeschaut, Du hättest viel Geld sparen können.
    Aber jetzt sollten wir alle das Thema mal gut sein lassen. Du hast deine Beweggründe hier dargelegt und gut isses. Du bist zumindest mir gegenüber keine Rechenschaft schuldig. Ein Schmarotzer bist Du deswegen auch noch lange nicht, hab ich auch nicht behauptet.

Zuletzt bearbeitet: 5. April 2005
  3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

drogen...und dafür halte ich schon zigaretten...brauche ich nicht und will ich auch nichts mit zu tun haben.

wundern tue ich mich nicht. nur wie extrem mich einige hier anmachen, das regt mich auf.

naja, so locker flockig nun auch nicht. ich werde dafür auf vieles verzichten. SO dicke hab ich es auch nicht.

ja, da hast du schon recht. ich sag ja auch nicht, daß ich immer total vernünftig bin. hab ja schon zugegeben, daß ich hin und wieder bauch-entscheidungen fälle. daß das nicht gut ist, weiß ich auch, aber es ist nunmal so.

ja, am besten wird jetzt ein schloß draufgesetzt auf den thread.

4. fuddel

fuddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere

Also macht bitte Schluss damit,das artet ja sonst in Mobbing aus.Ich war lange Zeit abeitslos,ich kenne alle Zustände! Da braucht man ganz einfach auch ein bissel Freude,sonst geht man vor die Hunde !!

Es ist Alles gesagt,lass Dich nicht länger anmachen .

Gruss fuddel:winken:

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

das bin ich von früher gewöhnt. aber heute lasse ich sowas nicht mehr so sehr an mich ran.

genau aus dem grund hab ich es mir geholt. ich geh langsam ein hier. mir fällt die decke auf den kopf. ich hab schlafprobleme, ja nachts sogar angstzustände, und deswegen kann ich natürlich auch nicht besser schlafen.

6. blah2k

blah2k Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Naja dank deiner "Bauchentscheidungen" kannst du dir jetzt in den ***** beissen ;)
    Es gibt ja wieder die 20€-Abos.

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

egal...es ist jetzt so, wie es ist. ich kanns nicht mehr ändern.

8. blah2k

blah2k Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

je nachdem eventuell hast du eine Widerrufsmöglichkeit?
    Solange die Karte noch nicht aktiviert ist...

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ich hab sie ja noch nichtmal bekommen.

10. blah2k

blah2k Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

ja dann kannst du es ja widerrufen