1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

so, jetzt ist es passiert !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LHB, 3. April 2005.

1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: so, jetzt ist es passiert !

ja. und ich schmarotze zu hause auch nicht. ich drücke immer jeden monat was ab und wenns mal eng wird, dann helfe ich natürlich auch aus, wenn ich kann. mein bruder genauso. das ist doch selbstverständlich. wir müssen alle zusammenhalten.

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ich kann nachweisen, daß ich mit bezahlen muss. mein vater alleine kann das nicht, der ist selbst rentner. du kennst meine/unsere situation nicht. mach dir mal keine gedanken darüber, daß ich ein schmarotzer sein könnte...was ich nicht bin.

und was premiere angeht und meinen fernsehr : ein bisschen möchte ich mir auch mal gönnen. ihr müsst nicht denken, daß hier alles voller teurem high tech wäre. ich hab hier alles relativ billige sachen rumstehn und hab auch schon viel altes verkauft wegen der arbeitslosigkeit. aber ein bisschen was möchte ich auch noch haben. kannst du das verstehn ?

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ich hab mich schon bei der GEZ angemeldet, mit nachweis, daß ich alg2 bekomme. hat schon alles seine richtigkeit bei mir.

4. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Ist schon erstaunlich da eröffnet einer einen belanglosen Thread das er jetzt Premiere komplett hatt, welches er sich eigentlich garnicht leisten kann und schon werden zig Komentare abgegeben.
    Das zeigt mal wieder das die Sinnlosthreads doch die belibtesten hier sind:love: und da gibt es hier tatsächlich Leute die sowas schliessen wollen :D :D

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ich kann es mir leisten. ich muss halt nur auf einige sachen verzichten. die ersten 3 monate sind gratis. da werd ich mir noch schnell neue klamotten kaufen und was noch wichtig ist und dann werd ich eben für premiere bei anderen sachen zurückstecken. keine angst, ich weiß schon, wie ich das regeln kann. und bevor hier wieder jemand auf falsche gedanken kommt : ich kaufe keine marken-klamotten. ich kaufe immer das billigste, was ich finden kann und kaufe neue hosen und schuhe usw. nur, wenn es wirklich nötig ist, z.b. wenn die schuhe ausgelatscht sind. und achja, bevor die frage kommt wegen dem internet : die kosten teile ich mir mit meinem bruder.

6. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Natürlich kann er sich das leisten, lesen hier einige nicht richtig.
    Er wohnt noch Zuhause, Kostgeld gibt er auch ab, also was soll's.

Soll er sich, nur weil er Arbeitslos ist, in die Ecke stellen und schämen?
    Das Leben geht weiter, ich find's i.O.
    Er wird schon selber merken wenn's finanziell eng wird.

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

so kommt es mir auch schon vor, wie hier manche schreiben.

ist ja nicht so, daß ich mein geld tonnenweise ausgebe. ich hab mir premiere geholt und werd (bzw. muss) dann halt an anderer stelle sparen.

auch arbeitslose möchten fernsehn gucken. ;) wisst ihr eigentlich, daß ich keinen DVD-player hab ? und daß ich zwar spielkonsolen hab, aber die schon alt sind !?

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

na ja, seis drum. verstanden hast du nicht auf was ich eigentlich hinaus will! mir gings da eher um eine moralische frage, nicht wie du das finanziell geregelt bekommst! aber ist ja nicht mein bier auch völlig egal! viele spaß mit premiere! :)

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

wieso moral ? nur weil ich arbeitslos bin soll ich wie die mönsche leben oder was ? ich verzichte schon auf soviel, schon so lange ich lebe. ich hatte früher in der schule nie wie die anderen die neuesten tollsten coolsten klamotten oder spielzeug oder technik oder sonstwas.

10. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Ja du.

Denn ich habe geschrieben
    Und warum kann er es sich doch leisten?
    Eben weil er auf kosten seiner Eltern noch zu Hause lebt!
    Ist ja auch viel einfacher wenn Mutti und Papi für alles Lebensnotwendige aufkommen wie Miete, Essen, Strom und sonstige Lebenshaltungskosten.
    Klar kann mann sich dann den Luxsus erlauben für Premiere 45€ Monatlich zu Löhnen.
    Sich dann aber hier hinzustellen und sich damit zu rechtfertigen
    dann kriege ich das kot**** :mad:
    Aber das ist nicht das Thema dieses Threads
    darum werde ich auch nicht weiter darauf Antworten

Zuletzt bearbeitet: 5. April 2005