1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

so, jetzt ist es passiert !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LHB, 3. April 2005.

  1. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: so, jetzt ist es passiert !

    Also vom "Munde abgespart" :eek:

    Na, hoffentlich geht nicht der Fernseher kaputt. Sonst hast Du Premiere, aber keine Kohle für'n neuen Fernseher. Soweit ich weiß, gibt es gegenüber Sozialhilfe mit ALG2 keine außerordentlichen Zuwendungen ala neues TV, Waschmaschine usw...

    Schade, daß ich Dir nicht helfen kann - bei mir auf der Firma werden immernoch 20Euro-Komplett-Abos angeboten.

    wollik
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: so, jetzt ist es passiert !

    der fernsehr ist ja noch ganz neu. wenn der kaputt gehn sollte, dann bringe ich ihn wieder hin und verlang nen neuen oder mein geld zurück. und zur not stelle ich die box dann solange ins wohnzimmer. ;)

    also da ich noch zu hause wohne und ich (wenn ich ebay endlich mal sein lasse, außer um selbst was zu verkaufen) außer telefon/internet und kostgeld eigentlich keine großen ausgaben hab...okay, vielleicht noch bisschen was zu essen für mich, weil ich aufs cholesterin achten muss...dann geht das schon.

    ich bin jetzt auch erstmal in eine maßnahme gesteckt worden vom AA. und wenn da so assis sind, die einen blöd anmachen (was mir leider oft passiert) dann bin ich so angenervt, dann brauche ich was im TV zum abregen. und das programm, was da so FTA läuft, kotzt mich immer mehr an.

    und daß ich meine geldverhältnisse so hingeschrieben hab...irgendwie muss ich mich und meine situation ja erklären. aber ich hab auch kein problem damit. ich schäme mich nicht dafür. ich bin nicht zufrieden damit, wie es ist, aber ich bin deswegen kein schlechterer mensch oder sowas.

    und warum ich KOMPLETT genommen hab ? ganz einfach : SPORT und PLUS zusammen kosten nur 10 euro weniger, da dachte ich mir, da kann ich auch gleich KOMPLETT nehmen, da hab ich dann mehr von.
     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: so, jetzt ist es passiert !

    Anmerkung: Text auf Wunsch von LHB editiert.

    Wahnsinnnnnnnnnnnn, ich kann es nicht fassen !
    Aber vielleicht bin ich (auch in finanziellen Dingen) einfach viel zu konservativ ?! :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2005
  4. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: so, jetzt ist es passiert !

    Also ich bin ja immer der Meinung jeder sollte selbst entscheiden was er machen möchte und vielleicht geht das ja auch so gut, wobei das schon haarig ausschaut finde ich.
    Ich persönlich war und bin was Geld angeht auch sehr konservativ und damit bisher immer sehr gut gegangen. Schon zu Studienzeiten lagen große Reserven auf dem Konto an die ich nicht rangegangen bin. Aber so muss halt jeder selbst entscheiden bzw. seine Erfahrungen machen.
     
  5. PaoloPinkel

    PaoloPinkel Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: so, jetzt ist es passiert !

    Ich fühle mich an dieser Stelle fast genötigt anzumerken, dass ich ungern ein Premiereabo für ein ALGII-Empfänger zahle, der nicht bereit ist, für einen neuen Job den Wohnort zu wechseln. :rolleyes:
    Nein ich lasse es lieber, sonst werd ich in der Luft zerrissen...
    ...Doch, doch, auf der Zunge liegt es mir schon...
    ...Aber man muss ja nicht alles schreiben, was man denkt.
    Ausserdem gehört das eher ins Politikforum. Also schreib ich es nicht. ;)
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: so, jetzt ist es passiert !

    allein das sagt alles! deshalb sinnlos weiter drauf einzugehen wenn er selbst nicht merkt was da jetzt schief läuft!
     
  7. Billie Frank

    Billie Frank Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: so, jetzt ist es passiert !

    Das ist der pure Wahnsinn,nur 400 Euro zur Verfügung und der Mann holt sich ein Premiereabo.Da bleibt mir nichts anderes übrig als dir viel Glück zu wünschen ,ich könnte da nachts nicht mehr ruhig schlafen.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: so, jetzt ist es passiert !

    hallo ? ich wohne zu hause !
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: so, jetzt ist es passiert !

    Kann Einer Der Admins Bitte Den Thread LÖschen ?! Das WÄre Echt Nett !
     
  10. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: so, jetzt ist es passiert !

    Also,ich habe auch immer zu hause gewohnt!!Aber man kann sich ja denken was und wie Du es meinst.Lachen muß ich deswegen noch nicht!Aber irgenwann hängt einem der ganze Premiere-Kram auch zum Halse heraus und man ist froh wenn man das Abo endlich gekündigt hat.



    Gruss fuddel