1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

so, jetzt ist es passiert !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LHB, 3. April 2005.

1. Satikus

Satikus Guest

Anzeige
    AW: so, jetzt ist es passiert !

Ne, Pace ist Schuld. :winken: :mad:

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

naja, egal. ich hab niemanden der mich fährt, und ich war an dem tag bei media markt. egal. ich kann damit leben. alle wichtigen sender bekommt man ja in den plätzen 0-99 locker unter. die ganzen arabischen sender muss ich nicht anschauen. versteh ich eh kein wort. ;)

und so hab ich nicht mehr son riesen teil rumstehn. ich werd mich mit dem reciever schon arrangieren können. SO schlimm ist der ja nun nicht.

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2005
  3. Rusty2002

Rusty2002 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

...und das finde ich klasse :)

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

wenn jemand einen 4:3-TV hat, dann kann ich es verstehn, daß derjenige das nicht so toll findet, aber wenn man eine 16:9-TV hat, dann ist das natürlich ideal. ich freu mich schon drauf.

5. wollik

wollik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi LHB.

Ich möchte Dir Premiere nicht madig machen und Deine finanziellen Verhältnisse sind Dein Problem, aber:
    - Du schaffst es nicht 320Euro zusammenzukratzen
    - Du fährst Fahrrad (lobenswert) - wahrscheinlich ist ein Auto aus Geldgründen nicht drin?
    - "50Euro im Monat - es müßte gehen."

Mir läuft's eiskalt den Rücken runter. Ich hoffe, Dir geht's finanziell besser als es mir den Anschein hat...

Premiere ist in Geldfragen nicht gerade zimperlich - ich hoffe, Du hast immer genug davon auf der Naht. Lese Dir bitte bei soviel "Bauchgefühl" die AGB durch - ein Fehler und das Inkasso-Büro steht bei Dir auf der Matte...

Hier gibt es schon genügend User die sich freuen, wenn etwas schief geht. Da werden jede Menge Haßtiraden gegen AGB-Nichtdurchleser-und-Versteher und Ich-habe-mich-verkalkuliert-und-jetzt-zu-wenig-Geld-für-Premiere-Abonennten...

Gruß
    wollik

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

also erstmal sollte man auf seine bauch hören, da versteh ich den LHB! geht mir auch oft so. :) das finanzielle muß jeder für sich ausmachen....
    ansonsten paß einfach auf die kündigungsfristen auf ect. und du hast ein schöneres programm wie auf den Werbesendern! zumindest mal eine zeitlang! im premiere forum wird natürlich viel gelästert aber ich hab letzthin was schönes gelesen:

Ein Forum vertritt nicht unbedingt die Mehrheit, sondern meist eine laute Minderheit....

in diesen sinne, laßt euch den spaß nicht verderben :)

7. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Gleich das größte Paket, aber nicht mal 320 Euro auf der hohen Kante - ich finde das auch erschreckend.

8. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also Freude in allen Ehren, aber langsam bin ich schon etwas genervt :( Wenn hier JEDER, der irgendein Premiere-Paket abonniert oder kündigt, dies hier kundtut, dann gute Nacht Abendland... Dann haben wir hier 3,2 Mio Threads + X und sprengen das Trafficlimit um ein vielfaches :D

MaxiKlin

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ich könnte die 320 euro schon zusammensparen. das ist nicht das problem. aber ich hab sie jetzt auf einen schlag einfach nicht.

und mit dem geld werd ich schon aufpassen. ich verkneife mir einfach, sachen bei ebay zu kaufen und verkaufe lieber noch meinen alten bestand an schallplatten usw. den ich hier noch rumliegen hab.

Zuletzt bearbeitet: 5. April 2005
  10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ich hab zwar geschrieben, geld muß jeder selber wissen, aber wenn du das schon so offen legst: ich würd mir das zwei mal übelegen! ich würds nicht machen, weil premiere LUXUS ist und den man sich auch nur leisten sollte, wenn es geht. als alg2 empfänger ist das nach meiner meinung nicht der fall... aber halt meine meinung!