1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

so, jetzt ist es passiert !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LHB, 3. April 2005.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: so, jetzt ist es passiert !

    Also im Sommer gehe ich immer raus. Auch bei 35°C. Vorallem dann, wenn ich in den Urlaub fahre. Da ist mir die Hitze egal.

    Deshalb habe ich auch das Angebot "Einen Monat Sommerpause" von Premiere vor 2 Jahren angenommen.
    Aber vorsicht: Auf Premiere 1, 2 und 4 (immer öfters) wird in 16:9 gesendet. :winken:
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.858
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: so, jetzt ist es passiert !

    LHB, dann sag uns aber bescheit, wenn das Paket kommt. Wir wollen hier alles erfahren, wie die Freundin reagiert, etc. [​IMG]
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: so, jetzt ist es passiert !

    ich schaue nicht so intensiv alles. hab ich auch damals nicht, als ich es schonmal hatte. und wrestling wird ja z.b. nicht wiederholt. ich weiß, da regen sich viele auf, daß RAW nur 1h geht und es kein SMACKDOWN gibt. aber das ist schon okay so. es gibt ja auch noch HEAT und VELOCITY bei premiere und da gibts manchmal bessere matches als bei RAW und SMACKDOWN. ;)
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: so, jetzt ist es passiert !

    ich kann solch hitze nicht ab. meine freundin übrigens auch nicht. da passen wir schon gut zusammen. ;)

    na und ? ich hab doch einen 16:9-fernsehr ! :p und jetzt mit dem neuen reciever brauche ich nicht mehr ständig zwischen 16:9 und 4:3 wechseln, um bei nicht anamorphen sendungen aufzoomen zu können. :)
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: so, jetzt ist es passiert !

    achja, falls es euch interessiert, ich hab mir gestern bei media markt DIESEN reciever gekauft. ich fand ihn gut, als ich ihn da sah und im gegensatz zu den anderen war er auch gut mit dem fahrrad zu transportieren. ;)
     
  6. Terranova

    Terranova Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    DREAM 8000
    Onkyo TX-NR676E
    Samsung 48H8090
    AW: so, jetzt ist es passiert !

    Konntest du denn keinen Receiver für nur EINEN Euro gleich mitbestellen als du das ABO abgeschlossen hast? :confused:

    Gruß
    Terranova :winken:
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: so, jetzt ist es passiert !

    ich wollte einen haben, der direkt mir gehört und nicht erst nach ablauf des abos. ich hab ungern fremde sachen bei mir stehn. okay, zur zeit hab ich die alte play station meiner freundin hier stehn, aber das ist was anderes. ;)
     
  8. Satikus

    Satikus Guest

    AW: so, jetzt ist es passiert !

    Oh,oh da hast Du aber keine gute Wahl getroffen.Habe auch so einen gehabt und vor kurzem bei Ebay verkauft weil so schr...... :mad:
     
  9. nilsgruber

    nilsgruber Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: so, jetzt ist es passiert !

    @ LHB, der Reciever gehört dir eigentlich schon nach Abschluss des Abos, nicht erst nach Ende des Abos, du hast doch einen Euro dafür bezahlt
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: so, jetzt ist es passiert !

    naja, egal. als ich ihn mir gekauft hatte, wollte ich mir erstmal die option offen halten für premiere, hab mich dann aber am abend doch entschieden, es schon zu holen. ich bin eben ein ziemlicher...wie soll ich das jetzt ausdrücken ? ich entscheide mich halt schnell mal um. ich treffe entscheidungen manchmal aus dem bauch heraus. ist *******, das weiß ich, aber ist nunmal so.

    und so schlecht finde ich den PACE garnicht. das mit der kanalliste ist irgendwie ungewohnt...aber daran ist doch bestimmt premiere schuld oder ?!