1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So grausam war Gaddafi ;)

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von selassie, 15. September 2012.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: So grausam war Gaddafi ;)

    Wieso tauschen?
    Ich denke mal die wollten zusätzlich ihren Diktator loswerden und Demokratie mit freien Wahlen haben.
    Von dem Verteilsysten haben doch sicher eher korrupte Beamte profitiert. :(
     
  2. ach

    ach Guest

    AW: So grausam war Gaddafi ;)

    "Demjenigen", der bei den Aufständen nachgeholfen hat, ging es mit Sicherheit nicht um die Freiheit der Menschen - eher um die "Freiheit der Märkte":)
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: So grausam war Gaddafi ;)

    Den Aufständischen war sicher jede Hilfe willkommen. ;)
    Oder haben die gesagt: Mischt euch nicht ein. :eek:
    Und warum wurde Gaddaffi nicht geholfen?
    War doch ein guter Freund des Westens.
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: So grausam war Gaddafi ;)

    Man sollte nicht vergessen, dass die Bevölkerung selbst es war, die auf der Straße standen.

    "Wir" haben am Ende nur unterstützt. :winken:
     
  5. ach

    ach Guest

    AW: So grausam war Gaddafi ;)

    Du weißt doch, wie schnell man vom guten zum bösen Diktator für den Westen wird. Da reicht schon einmal an entscheidender Stelle (bei wirtschaftlichen und machtpolitischen Interessen) NEIN gesagt und schwupps ist man plötzlich gaaaaanz böse:)
     
  6. ach

    ach Guest

    AW: So grausam war Gaddafi ;)

    Es läuft aber nach altbekannten Schema P wie organisieren eines Putsches ab:)
     
  7. ach

    ach Guest

    AW: So grausam war Gaddafi ;)

    Man kann sich aber sicher sein, dass man auch hier bei einer Weigerung die Strafe zu spüren bekommt - nur etwas subtiler:)
    Das "derzeitige Rom" hat seine Strukturen bei uns über die Jahre bestens ausbauen können ...
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: So grausam war Gaddafi ;)

    Mit welchen NEIN hat denn Gaddaffi denn den Westen verärgert? :confused:
     
  9. ach

    ach Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2012
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36