1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So grausam war Gaddafi ;)

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von selassie, 15. September 2012.

1. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    AW: So grausam war Gaddafi ;)

Solch einen Satz von einem der hier unentwegt nichts anderes gemacht hat!:eek::eek:

2. Theo.Lingen

Theo.Lingen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Gut erkannt.

Wenn Du nun also noch daran arbeitest, zu verstehen, was Du absonderst, kann aus Dir ein durchschnittlicher Schreiberling werden.

Nur Mut, Du schaffst das schon. :winken:

3. ach

ach Guest

Da muss ich mich nicht überwinden,. In dieser Beziehung scheinst du größere Probleme zu haben;)

4. Theo.Lingen

Punkte für Erfolge:
    16

Überwinden muss ich mich aber schon.

Es kostet mich eine Menge an Überwindung, mich mit jemandem auseinanderzusetzen, der Sympathien für Islamisten und ihre Verhaltensweisen hat.

Aber wenn man diese Auseinandersetzung nicht führt, entlarvt man solche Leute nicht. Es ist also ein notwendiges Übel, das durchzustehen.

5. ach

ach Guest

Das ist eine Behauptung, die man anhand meiner Aussagen zu diesen Verbrechern nachweisen kann. Du "könntest" dich , wenn es darauf ankommt, nicht darauf berufen, du hättest nichts gewusst, dass ich mich von Gewaltverbrechern distanziertere. Der Nachweis ist leicht an bestimmten Aussagen nachzuvollziehen . Das Problem fängt an, wenn eine "Gesinnung" bei einer Meinungsverschiedenheit jemanden unterstellt wird.
    Da versteht man auch justitsjabel keinen Spaß ...

6. Theo.Lingen

Punkte für Erfolge:
    16

Treffer. :D

Ich habe hier noch einige Paar Schuhe. Die kann sich jeder anziehen, dem sie passen. :winken:

Frage: Was bedeutet "justitsjabel"? Ich hoffe, das ist nichts Unanständiges.

7. ach

ach Guest

Justiziabel ist schwierig für jemanden zu erklären, der Anführungszeichen nicht zu deuten weiß und der sich als kleiner Wicht über Fehler freut:)

8. Theo.Lingen

Punkte für Erfolge:
    16

Ach, der Hinweis auf den "Fehler" war doch nur Beiwerk.

Interessant war doch das Gejaule des getroffenen Hundes. Machte es doch deutlich, dass meine Vermutung bezüglich Deiner Sympathien nicht falsch war.

Läuft es sich eigentlich gut in den neuen Schuhen? :winken:

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2012
  9. ach

ach Guest

Ach ich heule doch nicht. Wichtig ist doch, dass man nicht straf frei aus lauter Hilflosigkeit anderen eine bestimmte Gesinnung unterstellen darf.

Darüber gibt es Gerichtsurteile.

Was ich schade finde, ist, dass man sich nicht mit den Mitteln der Intelligenz in einer Meinungsverschiedenheit auseinandersetzen kann und ins persönliche abdriften muss ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2012
  10. Theo.Lingen

Punkte für Erfolge:
    16

Du solltest Dir die Urteile von einem Rechtskundigen erklären lassen. Als Laie endet so etwas meist sehr peinlich.

Ist das nicht ein Widerspruch, wenn man etwas bedauert, es aber trotzdem permanent betreibt?

Mögliche Erklärung für solche Fälle wäre, eine dissoziative Identitätsstörung.