1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So grausam war Gaddafi ;)

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von selassie, 15. September 2012.

1. ach

ach Guest

Anzeige
    AW: So grausam war Gaddafi ;)

OT fängt doch da an, wo man vom Film abrückt, und dem Islam als ganzes zum Thema macht.
    Da muss man sich nicht ERNSTHAFT wundern, wenn auf OT geantwortet wird. Die entsprechenden Antworten muss man sich gefallen lassen, wenn man sich selbst als "Stätte des Guten" (Westen vs. Islam) bezeichnet bzw. dies so durchblicken lässt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2012
  2. Theo.Lingen

Theo.Lingen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Warum tust Du es nicht?

3. ach

ach Guest

Ich habe damit kein Problem, Verbrecher als Verbrecher zu bezeichnen. Das Problem liegt bei anderen - deshalb mein Vorwurf der "einseitigen Schnappatmung", die nur durch die Ansicht zu erklären ist, dass der Westen halt auch mal "FEHLER" macht.

4. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Pierre?
    Bist du das?
    [​IMG] :D

5. ach

ach Guest

Interessant wäre es, wenn verstärkende Aussagen unter einem Zweitnick statt finden würden. Dann werden verstärkende Aussagen (Behauptungen) richtig interessant.

6. ach

ach Guest

Nein:)
    Das hilft dir nicht. Wie gesagt , es ist armselig ...;)

7. Theo.Lingen

Theo.Lingen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich sehe, Du weißt trotz meiner Unterstützung noch immer nicht, was Schnappatmung ist und welche Ursachen sie haben kann.

Schau Dir doch den von mir geposteten Link noch mal an. Wenn Du es dann (vielleicht) verstanden hast, verwendest Du das Wort vielleicht nur noch in passendem Zusammenhang.

Selbst, wenn es ganz offensichtlich Dein Lieblingswort ist. :winken:

8. fernsehmausi

fernsehmausi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kann man ja auch zweigeteilter Meinung sein, haben die doch interveniert.

9. ach

ach Guest

Deine Einlassung in Form eines geposteten Links habe ich vernommen. Nur Deine Einlassung bezüglich der mangelnden Bildung ist nicht nachzuvollziehen , da die in Anführungszeichen gesetzte "Schnappatmung" lt. Definition im Verständnis:

...

Wörter oder Wortgruppen, die man anders als sonst – etwa ironisch oder übertragen – verstanden wissen will:
    Und du willst ein „treuer Freund“ sein? Für diesen „Liebesdienst“ bedanke ich mich. Er bekam w

Anführungszeichen

zum normalen Bildungsniveau gehört ...

10. ach

ach Guest

Ich könnte jetzt damit kommen, dass es weniger Dumpf.backen gäbe, wenn sie sich mehr bilden bzw. mehr lesen würden - ich mache es nicht--> ich versuche nicht, mein "Heil" im persönlichen zu suchen:)