1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So gewinnt man Humax HD Receiver

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von luelepit, 24. September 2005.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: So gewinnt man Humax HD Receiver

    Man kann doch schnell ein Receiver aus dem Makro-Markt holen. Da gibt es doch genug davon. ;)
     
  2. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: So gewinnt man Humax HD Receiver

    Hab so letztens bei einer ähnlichen Aktion bei Saturn in Erfurt einen alten analogen Nokia entsorgt. Hatte das Teil soger durch den Ausbau des Trafos auf bessere Flugeigenschaften getrimmt, hat aber nix genützt, knapp vorbei.

    In Erfurt waren gegen Nachmittag ca. 400 Receiver zusammengekommen. Da war schön was los. Das Freiabo (1 Jahr Start + 1 Monat Komplett + 3 Monate Fußball) mußte noch am selben Tag eingelöst werden, was eine ultralange Schlange am einzigen Anmeldeterminal ergab. Zum Glück war ich schon um 10:00 Uhr da. Viele haben dann aufs Frei-Abo verzichtet.

    Der Haken: Komplett und Fußball muß man zum Ende der enthaltenen Freimonate kündigen, sonst hat man plötzlich ein Komplettabo an der Backe. Davon sagt einem natürlich erstmal keiner was, erst im Begrüßungsschreiben wird das beiläufig erwähnt.

    Es haben in Erfurt übrigens mindestens 2 Mann einen Humax-HDD-Receiver gewonnen.

    kc85