1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So geht Videostreaming mit MKV-Dateien!

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.290
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In der neusten Ausgabe finden Sie einen XXL-Ratgeber zum Thema Videostreaming auf Smart TVs und Tablets und außerdem hat die Redaktion sechs Netzwerkspeicher (NAS) im großen Vergleichstest auf Betriebslautstärke und Medienkompatibilität getestet.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: So geht Videostreaming mit MKV-Dateien!

    Wie wäre es mal mit einem Test von TV Streaming Servern SAT/Kabel die den Stream ins lokale Netzwerk leiten, oder PC mit TV Karte als Streaming Server?
     

Diese Seite empfehlen