1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So geht es zu in deutschen Beamtenstuben...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PapaJoe, 11. Juli 2012.

  1. fallobst

    fallobst Guest

    Anzeige
    AW: So geht es zu in deutschen Beamtenstuben...

    Mein Bruder ist Beamter,Drei bis Fünf mal im Jahr Urlaub-alle Zwei bis Drei Jahre steht eine neue Karre vor der Tür-als Hobby Fährt er Rennrad,demensprechend besitzt er im Keller ein haufen Rennrad-Rahmen kosten zwischen Tausend bis Fünf-Tausend Euro, besitzt eine Eigentums-Wohnung.hat sich vor kurzem ein Mehrfamilien-Haus gebaut,hat eine Ex Frau und Zwei Töchter,neu geheiratet bringt auch noch einen Sohn mit,innerhalb von Zwei Jahren Zwei Wohnwagen gekauft,neu versteht sich.und und und.......Glaubt mir eines,das ist ein leben,und Guckt mich entsetzt an,wie kannst du dir ein Iphone leisten,ich stand kurz vor'm Amok-Lauf,unglaublich diese Arroganz.Meine Eltern und Brüder,Freunde fragen sich wie geht sowas,das hat mit Neid nichts zu tun,das ist einfach Kopfschüttel.:confused::eek::eek:
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: So geht es zu in deutschen Beamtenstuben...

    sorry... aber ich kann keine Verbindung von deinem Beitrag zu meinem von dir zitierten Beitrag feststellen.:confused:
     
  3. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: So geht es zu in deutschen Beamtenstuben...

    Wie auch??? Wer derart von Neid oder Missgunst zerfressen ist schaltet halt schon mal das Hirn aus.
     
  4. Sauerbraten

    Sauerbraten Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: So geht es zu in deutschen Beamtenstuben...

    Bin auch einer und habe das alles nicht.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: So geht es zu in deutschen Beamtenstuben...

    Vor allem... Was sich Fallobst' Bruder wohl noch alles leisten könnte, wenn er einen vergleichbaren Job in der freien Wirtschaft hätte... Kaum auszudenken.
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: So geht es zu in deutschen Beamtenstuben...

    Dein Bruder war aber nicht zufällig bis vor kurzem Bundespräsident ;):D
     
  7. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: So geht es zu in deutschen Beamtenstuben...

    Ich musste an Rudolf Scharping denken :D