1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So geht es nicht mehr weiter Premiere!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Payaso, 21. November 2003.

  1. Payaso

    Payaso Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    PS: vielleicht bekommst du bei digital+ nichts für 18€, aber für die ca. 22€ die für den sport verlangt werden, bekommst du LUXUS!
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich sprach nicht von der sportlichen Qualität, sondern vom Unterhaltungswert.

    Dazu gehört auch die Produktionsqualität, und die ist in England viel besser. In England passiert es nie, dass ein "trübes" Bild durch Rauchbomben oder schlechte Lichtverhältnisse produziert wird.
    Auch spielen selbst in "schlechteren" Teams wie Portsmouth oder Birmingham City, Aston Villa oder Charlton Athletic auch in Deutschland bekannte Spieler wie Patrik Berger, Teddy Sheringham, Mikael Forssell, Matt Holland, Thomas Hitzlsperger.

    Aber

    1) kommen wir gewaltig vom Thema ab,

    2) ist dieser Eindruck stark subjektiv.

    Mir gefällt die Primera Division überhaupt nicht, da kann ein Nihat dort spielen, das ist mir schnurz.
    Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ...und ein Livespiel kostet €11,99 zuätzlich. Nein danke.
     
  4. Payaso

    Payaso Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    *LOOOOOL*

    jetzt machst du dich lächerlich!

    zitat: Dazu gehört auch die Produktionsqualität, und die ist in England viel besser. In England passiert es nie, dass ein "trübes" Bild durch Rauchbomben oder schlechte Lichtverhältnisse produziert wird.

    in spanien ist die qualität perfekt, sowie in england. mangelhaft ist die italienische, da treffen deine anschuldigungen zu.

    und kleine teams haben in esp auch bekannte spieler bsp. villareal, sevilla, real sociedad etc. mit riquelme, jose marie, sonny anderson, Kovacevic, etoo etc. alles nur weltstars bei kleinen teams, da sieht england wieder ganz nass aus. ha!

    und vorallem wird in spanien nicht immer manU meister.

    PD= beste liga, beste spieler, schönstes spiel

    bei aller liebe mein freund RealityCheck
    ich mag die englische auch gerne, aber die spanische ist einfach besser. mach dich nicht mit billigen vergleiche lächerlich winken
     
  5. dfboarder

    dfboarder Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Falsch, das Sport Paket kostet 43,49 Euro (35,50 Euro + 7,99 Euro Zwangsmiete).


    Und die negativen Punkte bei Digital+:

    Fast alle Spiele der Primera Division im PPV für ungefähr 10-12 Euro pro Spiel, sogar Uefa Cup Spiele werden im PPV angeboten.
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Livespielen ist nicht besser als bei Premiere.
    Nicht alle Spiele der Champions League werden live ausgestrahlt.
     
  6. Payaso

    Payaso Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Falsch (Digital+ deporte) kostet 44,5 zzgl. 7,5€ Boxmiete. dafür hast dann aber auch mehr als 40 programme. habe versucht den (ca.) preis zu errechnen, da es in spanien nicht möglich ist nur sport wie hier premiere sport zu abonnieren.

    und im schnitt hast du mehr fußball auch wenn vielle wie real und barca bezahlt werden müssen. aber viele cl, uefa, argentinien, holland, england, italien, frankreich, deutschland, spanien etc. sind frei.
     
  7. Payaso

    Payaso Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ps: habe mich mal näher informiert auf de homepage und habe ein reines sport packet gefunden mit disney channel. für 43,49€ inkl. miete. breites_
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    das war dieses Wochenende mal so, nächste Woche gibt es nur 1 Spiel
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  10. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48