1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So geht es nicht mehr weiter Premiere!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Payaso, 21. November 2003.

  1. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Gorcon - woher weißt Du, ob Geld da ist oder nicht? Reine Spekulation! Für meinen Geschmack versuchen die derzeit mit Minimalprogramm maximalen Profit zu erwirtschaften, mag zwar ne Zeit lang funktionieren aber irgendwann rennen die Leute weg.
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Sollen die sich wie der billige Jakob jedem gleich an den Hals schmeißen und dem das Geld in die Tasche stecken?

    Nenene, Kofler macht das schon richtig, dass er erstmal die Kosten kontrolliert, und wenn erstmal Gewinn eingefahren wird, wird auch wieder investiert.

    Nur in Deutschland (siehe unsere Bundesregierung) erwartet man ja, dass man auch Geld ausgibt, das man nicht hat...
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Rainer Calmund von Bayer Leverkusen sagte mal sinngemäß "Was haben die Fans davon wenn ich Schecks aus Spielerverkäufen von Leistungsträgern ans Schwarze Brett nagel "

    so ähnlich seh ich das bei Premiere udn Kofler auch

    es ist zwar toll und schön ständig zu lesen wie toll Kofler wirtschaftet udn wie rosig die Bilanzen aussehen etc.; wenn ich mich aber auf der anderen Seite als Kunde mit einem dürftigen Notprogramm zufrieden geben muß ( ich rede jetzt nur vom mageren Sportangebot, im Filmbereich hat es sich ja gebessert )hab ich da auch nicht viel von
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Der Zuschauer hat etwas davon:

    Wird nicht gescheit gewirtschaftet, kann Premiere dicht machen.
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    ich möchte aber auch mal irgendwann einen Gegenwert für die monatlichen Beiträge sehen

    es ist ja nicht ein Sozialbeitrag den man jeden Monat zahlt um ein Unternehmen vor dem Konkurs zu retten
     
  6. Payaso

    Payaso Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Guybrush Threepwood
    das sehe ich genauso!!

    und ich sehe nicht ein, premiere zu zahlen, wenn ich die leistung nicht bekomme für die ich mir damals überhaupt bei df1 ein abo gamacht habe.

    ICH WILL DIE PRIMERA DIVISION, die stärkste liga der welt. wüt
     
  7. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Mich interessiert die spanische Liga überhaupt nicht. Ich finde die Bundelsiga für das deutsche Publikum sehr viel besser geeignet. Allein die bundesliga ist für mich die Kohle wert. CL anhem ich ab und zu auch noch mit. Wenn ich mehr schaue, habe ich bald kein Eheleben mehr.

    Ich glaube, dass hier von manchen die Ansprüche etwas überzogen sind. Ohne, dass ich D+ kenne, aber was man so hört, dass sie nicht einen kompletten Speiltag übertragen, macht es in meinen Augen schon schlechter als Premiere.

    Alles Ansichtssache. Wer es nicht will, soll es nicht abonnieren. Die Konferenz hat übrigens den deutschen Fernsehpreis bekommen. Premiere hat da in der Fachwelt schon anerkannte Qualität.

    Gruss
    Laddi
     
  8. Payaso

    Payaso Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    die konferenz ist doch voll blöd! da kann ich gleich sportstudio schauen, ist doch auch nur zusammengefasst.

    und überzogene ansprüche habe ich gar nicht, denn ich will eine sache die ich schon hatte und für die ich mir überhaupt einen abo gemacht habe.

    zudem finde ich es blöd, das nicht die cl spiele von deutsche kommentatoren moderiert werden.

    -zuwenig boxen gezeigt wird
    -keine fra liga gezeigt wird
    -nur ein spiel aus ita. gezeigt wird
    -tennis auch zu kurz kommt

    für 18€ sollten wir schon was verlangen, denn nur für die buli und cl 18€ zu kassieren ist schon der hammer. vorallem sind in der bl in der regel 2-4 spiele interessant.
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Junge, für €18,- bekommst du bei D+ überhaupt nichts.

    Die Primera Division habe ich auch früher eher selten geschaut, außer für Real interessiert sich die breite Masse null für Spanien. Da bietet die Premier League das weitaus unterhaltsamere Erlebnis.

    Die französiche Division 1 war jahrelang katastrophal uninteressant, keinerlei Spieler von Bedeutung. Wäre Elber nicht nach Lyon gewechselt, würde sich auch heute keiner (außer Atletico, aber der schaut auch Burundi Liga) nach der D1 umdrehen.

    Es werden übrigens zwei Spiele aus Italien gezeigt.

    Boxen ist grundsätzlich in einer Krise, es gibt kaum noch interessante Kämpfe. Außer den Klitschkos, Tiger und Ottke interessiert sich Deutschland für nichts. Und diese sind bei ARD/ZDF unter Vertrag.
    Und die Roy Jones Jr. und Oscar De La Hoya Kämpfe, die für die Boxfans interessant sind, kamen in letzter Zeit live auf Premiere.

    Tennis kommt zu kurz? Außer auf Premiere und Eurosport kommt im deutschen Fernsehen soviel Tennis wie Wasserball.
     
  10. Payaso

    Payaso Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @RealityCheck
    das ist doch lächerlich, in D gibt es genügend leute die sich sehr für die PD interessieren (ich) und viele freunde und bekannte die ich kenne. und das nicht nur für real! sondern mehr barca, atletico, valencia, betis sevilla, a coruna! seit kurzem finden hier in hh viele türken san sebastian ganz gut durch nihat.

    england zieht im vergleich zu esp ganz klar den kürzeren. keine liga ist so attraktiv wie die PD!