1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So geht es nicht mehr weiter Premiere!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Payaso, 21. November 2003.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    breites_ breites_ breites_

2. Payaso

Payaso Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich persönlich brauche es nicht, aber wenn ich Geld für eine Zeitung ausgeben soll, dann entscheide ich mich lieber wo halt diverse Themen erzählt werden.

@digitalreceiver24

Das mit dem besten Sportpogramm der Welt ist wohl ein verdammt schlechter Witz, oder? durchein

@Saviola

Ich grüße dich auch! läc
    Premiere ist echt ein schei**ß Verein. Bin froh wenn ich da weg bin.

Wo bekomme ich Digital+ her? Habe erfahren das du es im Wohnzimmer stehen hast. Damit hätte ich endlich das BESTE SPORTPROGRAMM der Welt. breites_

3. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

4. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    PS: es gibt immer noch einen filmindex. Nur fehlen die beschreibungen zu den Filmen....

5. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    soviel zu Lügen Schorchs Aussage "das kostenlose Programmheft hätte sich nicht verschlechtert"

ein weiterer Punkt wie seriös und kundenfreundlich Kofler agiert

auch der Hinweis auf ein DVD Gewinnspiel,(z.b. seite 151 altes Magazin) welches natürlich nur in TV Kofler abgedruckt ist und nicht im Normalen Premiere Magazin steigert diesen Gesamteindruck

P.S. ist so ein Gewinnspiel wo man einen gewissen Kundenstamm , der keine zusätzliche finanzzielle Leistung ( Abo von TV Kofler ) erbringt , von der Teilnahme ausschließt überhaupt rechtlich erlaubt ?
    ich erinner mich das z.B. Mac Donalds kürzlich im Zuge seiner Rubbelgewinn aktion auf diverse Burger Menüs, auch den Nichtkunden eine Möglichkeit geben mußte mitzuspielen

6. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Ist alles nur Definitionssache. Aber wundert es dich, dass dieses "Sport"programm als das beste der Welt bezeichnet wird, wenn nebenan mit riesigem Erfolg "Deutschland sucht den Superstar" läuft ? Das sagt doch genug über das Qualitätsbewußtsein aus, oder ?

Gruß

n0NAMe

7. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    das gewinspiel ist jederzeit über die homepage erreichbar.

www.premiere.de/dvd
    und wenn ich mich falsch erinnere hab den Link auch im Premiere Magazin erhascht. Woher sollte ich denn sonst wissen wie der link lautet (hab ja kein tvkofler breites_ )

<small>[ 23. November 2003, 10:12: Beitrag editiert von: TheGood ]</small>

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Na da haben sich ja mal wieder die üblichen Verdächtigen in einem Thread versammelt... winken

Jaja, Premiere zeigt nicht die Primera Division. Aber hängt davon gleich ab, ob das Sportprogramm Müll ist???
    Vielleicht subjektiv für euch (die ja unbestreitbar sehr dem spanischen Sprachraum zugewandt sind l&auml;c ), für mich ist Premiere mit seinem jetzigen Sportangebot absolut unverzichtbar. Natürlich könnte es noch erheblich besser sein, aber dazu fehlen

a) manchmal die Rechte
    b) sonst der Platz auf den Transpondern.

Aber D+ zeigt nicht alle Spiele der nationalen Liga live (ich verlange ja nicht von D+ alle Spiele der Bundesliga zu zeigen), auch nicht alle CL-Spiele live. Daher ist D+ für mich absolut wertlos.

<small>[ 23. November 2003, 15:44: Beitrag editiert von: RealityCheck ]</small>

9. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Die kann man manchmal kaufen! winken

Den kann man bei Astra mieten!

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi