1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So funktioniert PayTV in Deutschland Teil1: Angebot von KDG

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von tim.baum, 10. April 2004.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    na toll!
     
  2. tim.baum

    tim.baum Guest

    bin heute an einem Gastrechner mit IE 5.00 und die KDG Seite lädt wie gewohnt - ehrlich!
     
  3. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Na ich weis nicht irgendwie ist dein Vorschlag für mich nicht weltbewegend.

    Mein Vorschlag wäre neuer Name für Kabeldeutschland = ISH

    Alle analogen Sender auf einmal abschalten.

    Keine monatliche Kabel Grundgebühr

    ARD, ZDF und der dritte des Bundeslandes in dem der Kunde wohnt, sind auch ohne Smartcard frei.


    ISH BASIC
    Inhalt: alle freie und öffentliche deutsche Sender
    alle freie und öffentliche deutsche Radio Kanäle
    Premiere Start


    ISH PREMIERE
    Inhalt: Premiere 1-7
    Premiere Sport 1+2


    ISH FAMALY
    Inhalt: alle Discovery Channels
    alle Disney Channels
    alle MTV Channels
    alle VH Channel
    13th Street
    Beathe-Uhse.TV
    Boomerang
    Cartoon Network
    Classica
    The Comedy Channel
    Extreme Sprots
    Fox
    Fox Movie Channel
    Fox Classic
    Fox Kids
    The History Channel
    Junior
    Planet Air
    Planet Future
    Planet History
    Planet
    MGM
    National Geographic Channel
    Nick Junior
    Nickelodeon
    Nick Toons TV
    Paramount Comedy Channel
    Paramount Comedy Channel 2
    Play Boy TV
    Sci-Fi
    Sea Sons
    Sony Entertaiment Channel
    Studio Universal
    Tunner Classic Movie
    Warner Brother Channel
    Hit 24
    Goldstar TV
    Heimatkanal
    alle Music Choice Kanäle
    alle Xtra Music Kanäle


    ISH International
    Inhalt: aus jedem Land alle Staats Kanäle + mehrere privat Kanäle


    Preise: (Der Preis gilt pro Monat und Smartcard.)

    ISH BASIC für 6,- p.M.

    ISH L für 24,- p.M. (inkl. ISH BASIC + 1 Paket)
    ISH XL für 36,- p.M. (inkl. ISH BASIC + 2 Pakete)
    ISH XXL für 42,- p.M. (inkl. ISH BASIC + 3 Pakete)


    ISH CINEMA 3,- pro Abruf
    ISH EROTIC 3.- pro Abruf

    <small>[ 12. April 2004, 14:36: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  4. tim.baum

    tim.baum Guest

     
  5. davidnutella

    davidnutella Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    [​IMG] Schon jetzt mein Lieblingsvorschlag - einfach mal den Namen ändern! Schafft Arbeitsplätze und der Kunde weiß hinterher nicht mehr, wo er noch Kunde ist bzw. einkauft. Hat z.B. schon gut funktioniert bei D2 privat, D2 Mannesmann, D2 Vodafone, Vodafone D2 und Vodafone, sowie bei Montanus, Phönix und Thalia. Macht den deutschen Firmen anscheinend Spaß Logos, Briefbögen und Visitenkarten zu ändern. Herrlich! Aber "ish" macht ja für ein deutschlandweit-agierendes Kabel-Fernseh-Unternehmen viiiiel mehr Sinn, als "Kabel Deutschland". Stimmt, ibico! [​IMG]
     
  6. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Mit ISH lässt sich besser werben als mit KDG. Außerdem klingt ISH Englisch KDG dagegen wie eine billige deutsche Abkürzung. Mit "Kabel Deutschland" kann man überhaupt kein Produkt erfolgreich plazieren. Es klingt nach einem deutschen ex Staatsunternehmen wie die "Deutsche Bahn" jetzt "Die Bahn" oder "Deutsche Post" bzw. "Deutsche Telekom" wurde ja auch in T-Com, T-Mobile etc. aufgesplitet. Deutsche Post wurde auch in verschiedene Marken aufgesplitet und jetzt kommen die hier mit Kabel Deutschland angedrudelt. Klingt schon beim erstenmal nicht erfolgreich und passt nicht zum Unternehmens Konzept.
     
  7. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Tatsächlich gibt es für diese Spielchen sogar Geld, einfach deshalb weil "alte" Firma &lt;-&gt; "neue" Firma. Gerade bei Supermärkten soll das aus genau dem Grund beliebt sein - "Fördermittel" abgreifen.

    Natürlich zeigt es doch das es dem Unternehmen gut geht - Geld genug ist ja vorhanden und ständige Veränderung, verhindert zu enge Kundenbindung. Warum machen das nur manche Firmen so gar nicht - die müssen also irgendwas falsch machen breites_

     
  8. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    Das Angebot entscheidet, nicht der Name.

    Und bei dem jetzt bestehenden bescheuerten Angebot
    spielt der Name wirklich keinerlei Rolle !!!
     
  9. davidnutella

    davidnutella Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    <strong>
     
  10. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Die Frage ist doch was will der Kunde und hier behauptet die TV digital (Umfrage das zu wissen).

    angeblich wünschen sich die Zuschauer mehr Angebote in folgenden Sparten:
    79% Natur
    73% Spielfilm
    54% Musik
    44% Sport
    36% Kinderprogramme
    33% Shows
    32% Serien
    27% "Auslandssender"
    10% Erotik
    09% Einkaufen

    Unabhängig vom Ergebnis - irgendwie ist die Verteilung schon "merkwürdig". Bei "Auslandssender" wird wieder nur von solchen Exotensendern geschwafelt. Ich behaupte mal der Bedarf an Programmen unserer europäischen Nachbarländern ist durchaus nicht zu verachten und die Interessierten sind meistens sogar auch noch Zahlungsbereit. Die Mehrheit will für neue Spartenkanäle, nach Umfrage, kein Geld ausgeben. Wobei hier zu bedenken ist das sicherlich viele in Umfragen ihre Zahlungsbereitschaft besonders niedrig angeben.