1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So etwas verbieten !!!

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Scholli, 17. Juli 2003.

  1. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    So z.B. René bei mir im Haus. Hat Alpha TV auf Hotbird ... ich hab ihn auf 64°Ost. Oder NTV auf Hotbird. Hab ich auf 60°Ost. Oder noch besser: IRIB ... hat er auf Hotbird. Ich hab die auf 62°Ost!
    Ich finde, die Hotbirds zerstören einem echt die Lust am DXen Wegen mir können die ruhig kaputt gehen

    @michael und was bringts dir wenn du die sprachen nicht verstehst??(russisch,persisch breites_ breites_ Hotbird its bester sat position
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Das sollte keiner fragen, der nichtmal Deutsch beherrscht winken

    Russisch verstehe ich und Englisch. Dazu kommt meine Muttersprache Deutsch. Und damit sind alle drei Weltsprachen schonmal abgedeckt breites_
     
  3. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hab mich vertippt man,mecker nicht wegen mein deutsch
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ich mecker nicht...
    Keine Sorge winken

    Es gibt schlimmeres breites_
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123