1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

so erstmal Vertrag abgeschlossen !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von -=caPHOWDY=-, 18. Mai 2002.

  1. Crowbar GP

    Crowbar GP Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    @ CaP

    Haste gut gemacht.Premiere schauen lohnt sich.

    Gruss
    Crowbar
     
  2. -=caPHOWDY=-

    -=caPHOWDY=- Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @CROWBAR

    näturlich lohnt BIG P immer !!

    wenns PW nicht mehr geben würde währe man echt eingeschränkt...

    ich muss auch sagen das es ein riesen
    disaster währe

    man muss nur etwas optimistisch sein da klappt das
    auch mit BIG P

    gruß
    cap
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Dem stimme ich uneingeschränkt bei:)
    Alle Kritiker, die das Ende von Premiere herbeiwünschen: Was wollt Ihr denn dann anschauen? Die viele Werbung, die mal kurz durch Film oder Sport unterbrochen wird? Nein danke! Ich denke , es wird Pay-TV bei uns geben, auch wenn es vielleicht nicht mehr Premiere ist.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  4. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    An alle bald weinenden Ex-Premiereabhängigen.

    Iss doch ganz einfach, schreib ich doch schon die ganze Zeit:

    Premiere ausschalten, Leben einschalten!

    Fernsehen wird erst ohne Premiere schön.
     
  5. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    arbeitest du in der schwarzwaldklinik? durchein
     
  6. -=caPHOWDY=-

    -=caPHOWDY=- Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hy !!
    neeee ich habe nur 1 abo verschenkt

    und 1 habe ich selber deshalb habe ich 2 abos

    gruß
    cap
     
  7. V

    V Guest

    Ach was bist du für netter Mensch breites_ ,verschenckst voll bezahlte Jahresabos(deshalb haste ja 2) und verlängerst diese auch noch(als ob Premiere diese sonst Kündigen würde)und nennst es dann auch nur so zum Spass so erstmal Vertrag abgeschlossen !!
    Und da du die schon immer gehabt hast,weist du natürlich auch das du sie verlängern must,sonst wird ja der Vertrag aufgelöst von Premiere.Ja jetzt sind alle Unklarheiten beseitigt. breites_ boah! durchein
     
  8. -=caPHOWDY=-

    -=caPHOWDY=- Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hy!!

    aber irgendwie gehts noch !!!!

    heheheh !!

    naja lass gut sein ich habe jetzt ne schöne geile galaxis box untern fernseher !!!

    viel spaß wünsche ich dir V
    denke dranne fussball gibet für dich auf SAt 1
    und die formel 1 auf RTL

    werbung ist das ganze leben winken )))

    muhaahahahah

    gruß
    caP
     
  9. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Da ist aber der Wunsch stark Vater des Gedankens. breites_ Pay-TV wird es weiterhin geben, dagegen ist es die Frage wie lange es noch PC's mit AMD-Athlon Prozessoren geben wird, wir wissen ja wie schnellebig die Zeit heute ist läc

    Also, daher sage ich auch:

    Werbung ausschalten, Pay-TV einschalten.

    Fernsehen ist erst ohne Werbung schön.
     
  10. marzli

    marzli Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @caPHOWDY
    Volle Zustimmung. Hoffentlich schafft es P.

    --------------------
    Viele Grüße
    Balu6155

    Das Filmprogramm wird immer besser.
    Hoffentlich schafft es Premiere

    --------------------------
    ääähem. wo wird das filmprogramm besser???????? hmmmmmmm. seit dem mai, - seitdem die genrechannels weg sind (bei mir sci-fi) find ich premiere nur noch übel. der einheitsdreck auf allen kanälen. neee, - für mich ist premiere jetzt so gut wie tot entt&aum wüt