1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So ergeht es vielen mit Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Premiere_Fan, 24. Februar 2004.

  1. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @Ukroll96:

    Solche Erfahrungen kenne ich im Bekanntenkreis auch zur Genüge.

    Wenn man mit Premiere einmal im Unfrieden auseinandergeht (Inkasso, Rechtsanwälte, angedrohte Klagen vor Gericht usw.) und später mal wieder (auf den gleichen Namen wie früher) ein neues Abo will, sagt Premiere zu 99% nein.

    Ob es nun konkret "schwarze Listen" gibt, sei mal dahingestellt, aber im Datensatz mit Namen und Adresse und "alten" Vertragsnummern stehen mit Sicherheit Vermerke zu solchen älteren Angelegenheiten.

    Hinsichtlich "Premiere ist Dreck" masse ich nur auch nur an, zu zweifeln, da er sich eben selber sehr widerspricht:

    Hier im Thread schreibt er von jahrelangen Abos (er selbst, sein Vater, wieder er selbst) und in einem anderen Thread (Fragen) sagt er zu Eike, warum er überhaupt bei seinem Nicknamen sich überhaupt ein Abo geholt hat:

    Diese Aussage von ihm in dem anderen Thread passt ja nun so gar nicht zu den geposteten Geschichten in diesem Thread und da darf man sich schon mal anmassen, etwas am Wahrheitsgehalt der einzelnen Fakten zu zweifeln. winken

    Ebenso lässt einen zweifeln, das eben einige Fakten nicht realistisch sein können:

    Inkasso meldet sich erst 2 Jahre nach Aboende?
    Und dann "nur" 350 Euro Gebühren für 2 Jahre Super und Plus?
    Ursprüngliche Kündigung vor 2 Jahren nicht angekommen, aber dann eine Kündigung für 12 Monate später, also zu vor 1 Jahr dann von P. akzeptiert?
    Und zu Lord Dragon sagt er hier, das das jetzt aktive aktuelle Abo das alte sei, welches ja angeblich vor 2 Jahren gekündigt sei und er Receiver ect. zurückgeschickt hat?

    usw. usw. usw. ...

    durchein sch&uuml durchein

    Sorry, aber wer da nicht zweifelt ... durchein

    Das past doch alles inhaltlich und zeitlich hinten und vorne nicht zusammen.

    Gruss Michael1708
     
  2. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du sollst ja auch nicht fett davon werden. Falls Du aber "Anmaßung" meinst, dann wird Dein Beitrag auch nicht besser. Inwiefern ist es eine Anmaßung, die offensichtlichen Widersprüche eines Textes offenzulgen. Nichts anderes habe ich getan, nichts anderes hat Michael 1078 getan.
    Im Gegenteil, es wäre eher naiv, alles, was so geschrieben wird, für bare Münze zu nehmen.
     
  3. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kleiner Tipp, vielleicht sollte man wenigstens als Kunde den Namen des Senders schreiben können...
     
  4. Premiere_Fan

    Premiere_Fan Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Monte
    @Michael 1708
    @Mauscatcher
    Ob Ihr mir glaubt oder nicht interessiert mich einen Dreck breites_

    @ukroll96
    Das neue Abo hat doch mein Vater abgeschlossen winken

    @Monte
    Weder mein Vater noch ich haben eine Rechnung, Mahnung etc. erhalten ...das hat das Inkassounternehmen mittlerweile bestätigt breites_
     
  5. Premiere_Fan

    Premiere_Fan Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kleiner Tip von mir: Immer schön höflich und sachlich bleiben ...auch wenn das nicht Deine Stärke ist
    breites_