1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So ergeht es vielen mit Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Premiere_Fan, 24. Februar 2004.

  1. TrapJaw

    TrapJaw Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ist doch wohl eindeutig was hier passiert ist. Deine Anschrift wurde als Zweitadresse für Magazine eingetragen, also hast du auch die Magazine bekommen. Wenn Du und dein Vater nicht einen sogenannten Übernahme Coupon ausfüllt, läuft der Vertrag auf seinen Namen weiter. Wieso die Mahnung, bzw. das Inkassobüroschreiben so spät kommt ist natürlich unverstandlich, aber vielleicht ist dein Vater in der zwischenzeit umgezogen oder etwas in der Art, so dass die mahnungen von Premiere nicht mehr ankamen und nun das Inkassobüro eine Anfrage an das Einwohnermeldeamt gestellt hat, natürlich die neue Adresse bekam und ihre Aufforderung zuschickten. Das gleiche ist mir auch einmal passiert, da eine Firma (nein, nicht Premiere) den Buchstaben hinter meiner Hausnummer irgenwann mal entfernt hat, warum auch immer!
     
  2. Premiere_Fan

    Premiere_Fan Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Lord Dragon
    Das ist immer noch das alte Abo wüt

    @TrapJaw
    Wir haben den entsprechenden Coupon von Premiere erhalten, ausgefüllt und zurückgeschickt ...daran kann es auf keinen Fall liegen, trotzdem danke winken
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Premiere_ist_Dreck

    Du hast ja geschrieben, dass du dein Receiver zurückgeschickt hast.

    In diesem Forum stellst du aber Fragen und schreibst, dass du Humax hast.
    Hast du neuen Receiver gekauft? durchein
     
  4. TrapJaw

    TrapJaw Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hast du auch eine Bestätigung bekommen, dass der Vertrag ordnungsgemäß umgeschrieben wurde?
    Premiere verliert ja so das eine oder andere Mal ein paar Briefe! winken
     
  5. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich kann nicht nachvollziehen, warum manche soooo negativ eingestellt sind und sooo unsachlich gegenüber PREMIERE argumentieren.

    Insgesamt habe ich die letzten Jahre für Freunde und Verwandte (Eltern, Schwiegereltern, etc.) bis zu 20 Abos "verwaltet" und es gab zwar manchmal Probleme, die aber immer zufriedenstellend gelöst werden konnten.

    Wenn man rechtzeitig kündigt (nicht erst am letzten Tag), den Postbeleg gut aufbewahrt und alle Schreiben von PREMIERE aufbewahrt, kann eigentlich nichts schief gehen. Bisher hatte ich schon fast alle Problemfälle mit PREMIERE von Kündigung nicht bekommen bis zum verlorenen Paket mit der d-box, die PREMIERE angeblich nie erhalten hat, über DIREKT Filme, die nicht freigeschaltet worden sind bis hin zu defekten Geräten, die getauscht werden mussten. Ja und alle Fälle konnten zufriedenstellend geklärt werden.
     
  6. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Anführungszeichen scheinen mir angebracht, denn Glaubwürdigkeit ist nicht die Stärke des Users.

    Immerhin hat er das Abo abgeschlossen.

    Bevor ein Brief eines Inkassounternehmens kommt, kommen doch sicher erst zwei Mahnungen von Premiere... Da wäre also genügend Zeit gewesen, zu reagieren.
     
  7. Premiere_Fan

    Premiere_Fan Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Lord Dragon
    Ja, habe ich... aber nicht bei Premiere winken

    @TRapJaw
    Nein, habe ich nicht... aber den Versandbeleg und die Faxbestätigung habe ich winken

    @ThorstenSchneider
    Gratulation winken
    ...ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn breites_
    Mit dem "Blinden Huhn" ist natürlich Premiere gemeint!!! winken
     
  8. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Premiere ist Dreck:

    Also ich glaube kein Wort von dem,was du hier schreibst! entt&aum

    Zuerst bringst du eine ganz alte, schon mehrfach gepostete und dikutierte Geschichte und dann eine angeblich eigene Geschichte zu deinen Erlebnissen mit Premiere.

    Ich bin in diesem Forum bestimmt kein fanatischer Premierefreund, aber was du hier so erzählst sind reine Märchen.

    Hier schreibst Du:

    - vor zig Jahren schon mal ein Abo

    dann schreibst Du weiter:

    - vor 3 Jahren holt dein Vater wieder ein Abo, was du dann vor 2,5 Jahren übernimmst und nach einiger Zeit kündigst und nach weiteren 2 Jahren kriegt dann dein Vater Post von Inkasso.

    (soweit schon sehr kurios) sch&uuml

    Dann schreibst du weiter, das du ein jetzt laufendes Abo hast, wozu du dann kurioserweise sagst, das dies wiederum noch das alte Abo sein soll.

    Irgendwie wird`s langsam unglaubwürdig, da deine erzählten Fakten kaum zusammenpassen. durchein

    In einem anderen Thread schreibst du allerdings auch zu deinem jetzigen laufenden Abo:

    - Ich habe mir Premiere geholt, da ich vorher nicht gewußt habe, daß das Programm total langweilig und der Service völlig unseriös, inkompetent, unprofessionell und unfreundlich ist. Ich habe mittlerweile aber einer "Dummen" gefunden, der meinen Vertrag übernimmt!

    Nun wird`s eher lustig:
    2 frühere Abos und dann hast Du jetzt nur ein Abo, weil du vorher nicht wusstest, das Premiere nur schlecht sei ?
    Und ein Abo, was schon mehrfach gekündigt ist und beim Inkassobüro ist, dafür machst Du nun eine Vertragsübergabe an jemand ganz anderen.
    breites_

    Deine Fakten passen vorn und hinten nicht zusammen!

    Ich sag nur:

    Ha Ha ha. ha!

    Ich glaube Dir kein Wort, da du nur unterscheidliche Fakten postest, die überhaupt nicht zusammenpassen und die teilweise sogar das Gegenteil beinhalten.

    Spar dir die Mühe und hör auf, hier zu faken. ver&auml

    Und das sagt jemand, der definitiv nicht 100% positiv pro Premiere ist.

    Gruss Michael1708
     
  9. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Hallo,

    es mag sein, das dem Autor "Premiere ist Dreck", das so widerfahren ist. Ich masse mich nicht an, das anzuzweifeln.

    Das einzige was mich wundert ist, das Prämiere nach dem ersten Ärger mit dem Abo Jahre später erneut ein Abo genehmigt hat bzw. geschaltet hat.

    Ich kenne einige Leute, die auch massiv Ärger mit Prämiere hatten und dann nach einiger Zeit wieder ein Abo abschliessen wollten, dieses ist ihnen aber verweigert worden. Ich glaube, da fährt Prämiere eine ganz klare Linie, ich möchte sogar so weit gehen, einfach mal zu behaupten, das es "schwarze Listen" gibt bei Prämiere, wer da drauf steht, hat es wohl schwer, mit Prämiere erneut ins Geschäft zu kommen. zumal ja auch Boniprüfungen stattfinden.

    Ich kann mich aber auch irren, also nicht gleich wieder aufregen und schreien.

    Gruß

    UK
     
  10. Mauscatcher

    Mauscatcher Guest

    Hi Michael1708

    hast dir ja viel Mühe gemacht aber kleiner Tipp von mir- ignoriere solche Typen einfach
    keine Ahnung - viel Dummzeug am schreiben und dann noch grosse Klappe

    @premiere ist ...

    eigentlich solltest selbst du gemerkt haben daß
    du hier nervst. Wechsel einfach deinen Namen und
    Themengebiet und vielleicht haben wir dich dann
    alle ganz doll lieb.
    sch&uuml