1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So entfernte RTL den Wendler aus „DSDS“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Januar 2021.

1. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Meinst du nicht auch, dass der das selber geschnallt hat, dass sie ihn nur zur Belustigung weitergelassen haben? Der hat zwar null Talent aber ganz dumm ist er nicht. Man hat hinterher schon gesehen, dass er schwer gegrübelt hat, warum er nun weiter ist. Demnach geschieht es ihm recht, wenn er jetzt vorgeführt wird. Am besten er macht einen Rückzieher von sich aus.

2. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sagt ein intelligenter Mensch, aber meinst du, wer sich da freiwillig zum Vollhorst macht, der besitzt genug Intelligenz dafür?

3. körper

körper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
  4. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Bisschen irreführend was Bild da schreibt. Nicht NBC News (übrigens kein Nachrichtensender sondern die Nachrichtenabteilung von NBC, die unter anderem auch MSNBC versorgt) hat berichtet sondern eine kleine NBC affiliate in Fort Myers...weil er sich da in der Gegend offenbar aufhält. Lokalnachrichten also...von wegen 'Amerika spricht ueber Maikel Waendler'. LOL

Wambologe gefällt das.
  5. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hab mir diese Sendung auf tvnow reingezogen. Zumindest ein Viertel davon. Das war an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Da kam ein Typ, welcher wohl ein Lied vom Wendler vorsingen wollte. Den haben sie dann stumm geschaltet und die DSDS Musik laufen lassen. Den Jungen hätte man komplett rausschneiden können, da hätte allerdings niemand gesehen, wie er von der Jury bloß gestellt wurde. Unglaublich diese Sendung.

6. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Jeder der Teilnimmt muss wissen was er tut

7. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde es immer wieder lustig wie manche Kandidaten von Bohlen, vor ihrem Auftritt schwärmen, und wenn der ihnen danach die Wahrheit zu ihrer Darbietung sagt ist er auf einmal der große Arsch der keine Ahnung hat.