1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So empfangen Sie die HD-Sender von ProSiebenSat.1 zu Ostern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. April 2014.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: So empfangen Sie die HD-Sender von ProSiebenSat.1 zu Ostern

    Jepp. Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass reine "FTA-Receiver" auch recht verbreitet sind. Naja und dann noch die vielen Fernseher die einen eigenen HD-fähigen Tuner haben (egal ob für DVB-C oder DVB-S).
    Hinzu dann noch jene die mal ein HD+ Gerät (wie auch immer) erworben haben und die Karte abgelaufen ist.

    Aber unterm Strich bleibt die Frage, ob all Diejenigen jenes überhaupt mitbekommen werden. Denn wenig technisch Versierte, werden deshalb keine Suchlauf machen (insofern sie es überhaupt wissen) und einige werden annehmen, sie schauen halt die 4 Tage in HD, .....auch ohne Suchlauf. ;)
     
  2. Codi1

    Codi1 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: So empfangen Sie die HD-Sender von ProSiebenSat.1 zu Ostern

    Das habt ihr doch nun schon mehrmals in anderen Threads geschrieben.
    Kaum ist wieder ein neuer HD+ Thread online, verseucht ihr wieder mit den immer gleichen Argumenten und sinnlosen Kommentaren auch diesen Thread.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2014
  3. Codi1

    Codi1 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: So empfangen Sie die HD-Sender von ProSiebenSat.1 zu Ostern

    Wer hat gesagt das du das schauen sollst?

    NIEMAND :p
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: So empfangen Sie die HD-Sender von ProSiebenSat.1 zu Ostern

    Ruhig Pluto. Schreib was zum Thema, wie ich oben auch oder lass es besser.

    Wolltest du nicht im Urlaub sein? Guten Flug, am besten ohne Rückflugticket.
     
  5. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: So empfangen Sie die HD-Sender von ProSiebenSat.1 zu Ostern

    @Codi1? Ich verstehe nicht, was Du wieder nicht blickst? Wie so oft!:rolleyes:
     
  6. Codi1

    Codi1 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: So empfangen Sie die HD-Sender von ProSiebenSat.1 zu Ostern

    Und ich verstehe nicht, was ihr hier schon wieder für einen Müll schreibt.
    HD+ ist zur Zeit die einzige Möglichkeit die privaten in HD zu schauen. Findet euch endlich damit ab, es wird sich nichts ändern in den nächsten Jahren.
    :p
     
  7. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: So empfangen Sie die HD-Sender von ProSiebenSat.1 zu Ostern

    Nö, wir finden uns damit nicht ab, HD+ wird boykottiert und jedem anderen dazu auch geraten. Die Argumente sind vielfach in diesem Forum nachzulesen :p
     
  8. Codi1

    Codi1 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: So empfangen Sie die HD-Sender von ProSiebenSat.1 zu Ostern

    Hey, nicht gleich aufregen Püppchen. :p

    Hast du dir mal alle Beiträge bis jetzt durch gelesen? Ja? Und da regst du dich über mich auf. Da ist 80% in den letzten HD+ Threads schon mehrfach gesagt wurden, bla, bla, bla.
     
  9. fröhn 1

    fröhn 1 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: So empfangen Sie die HD-Sender von ProSiebenSat.1 zu Ostern

    mir kommen gleich die Tränen......:LOL:
     
  10. Codi1

    Codi1 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: So empfangen Sie die HD-Sender von ProSiebenSat.1 zu Ostern

    Geht mir auch manchmal so wenn ich für etwas Kämpfe, immer wieder Niederlagen einstecken muss und kein Erfolg in Aussicht ist.
    Aber sei tapfer, das geht auch vorbei, 2023 lachst auch du wieder.
    :p