1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So empfangen Sie die HD-Sender von ProSiebenSat.1 zu Ostern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. April 2014.

  1. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: So empfangen Sie die HD-Sender von ProSiebenSat.1 zu Ostern

    Dazu brauche ich keine Studie. Es gibt genug Leute, die nur noch HD Sender in der Favoritenliste haben und für die SD Sender gar nicht mehr existieren. Diese könnte man zumindest teilweise wieder animieren reinzuschauen.
     
  2. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: So empfangen Sie die HD-Sender von ProSiebenSat.1 zu Ostern

    Aber ich bitte Dich!
    Was hat ein "normaler Mensch" von 96h-HD-Programme?
    Da stellt sich mir doch die "Nutzen"-Frage!:winken:
     
  3. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: So empfangen Sie die HD-Sender von ProSiebenSat.1 zu Ostern

    Ich brauche gar kein HD. Folglich auch kein HD+. Meine Brille ist eh immer ein bisschen verdreckt und verschmiert. Ob SD oder HD, ich schaue eh nicht richtig hin. Es ist mehr die Macht der Gewohnheit den Fernseher einzuschalten, damit es nicht zu ruhig im Raum ist. Das blöde Programm selbst interessiert mich eigentlich überhaupt nicht. Das ist der Punkt.
     
  4. Lutz_1983

    Lutz_1983 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Senden die dann auf den HD kanälen die Kino Film das ohne das die das Bildformat von 2,35:1 / 2,40:1 auf 2,20:1 zoomen wie es sie bei den SD Sendern machen furchtbar. ProsiebenSat1media group sind die einzigsten dummen die die balken manuell weg zoomen weil doch die dummen zuschauer keine Balken wollen nur das die das bild damit schlechter machen als es ist. In der ARD ZDF im WDR im NDR und im HR und RBB un MDR und SWR werden 21:9 normal gesendet mit balken und da sagen die Sender schauen nur rentner oder alte menschen. Soagr bei TV Total werden ausschnitte die 21:9 sind an den oberen Rand des Bildes gezogen da sieht man wie dumm die sind und der raab auch! Wer stimmt mir zu? Keiner weil keiner ***** in hose hat oder rückrad gelle
     
  5. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.629
    Zustimmungen:
    4.597
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: So empfangen Sie die HD-Sender von ProSiebenSat.1 zu Ostern

    Für diese werbeverseuchten Sender lohnt sich kein Suchlauf.
     
  6. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: So empfangen Sie die HD-Sender von ProSiebenSat.1 zu Ostern

    Vielleicht klappt ja das Einschalten der Verschlüsselung irgendwie nicht mehr :D

    Idio... :rolleyes:
     
  7. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: So empfangen Sie die HD-Sender von ProSiebenSat.1 zu Ostern

    Barrierefreier Zugang zu HD-Inhalten wie bei den ÖR. Ist das kein Vorteil?
     
  8. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: So empfangen Sie die HD-Sender von ProSiebenSat.1 zu Ostern

    Versuche es einmal mit "Selbstgesprächen" - schon hast Du jede Menge Trubel in der Bude!:LOL:
     
  9. Alpp

    Alpp Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Fein Werbung in HD, da freu ich mich aber...^^
     
  10. fernsehen

    fernsehen Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: So empfangen Sie die HD-Sender von ProSiebenSat.1 zu Ostern

    gibt keine Kohle für den Werbemüll :winken:

    da können die das noch 5 mal im Jahr Free to Air senden ! ganz ohne HD+ oder gar nicht.