1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So ein dämliches Wortspiel

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von i.maler, 19. Oktober 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: So ein dämliches Wortspiel

    Der Begriff "Sommermärchen" passt doch ganz gut, da Märchen per Definition frei erfundene Geschichten sind.

    Man könnte die ganze Sache allerdings präzisieren und vom "Märchen der ohne Schmiergelder zugeteilten WM 2006" reden.
     
  2. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: So ein dämliches Wortspiel

    Naja Fifa Uefa, was ist da schon real und glaubwürdig? Ein Wasserkopf wo die linke Hand offenbar nicht weiß was die rechte tut.
     
  3. Dogidog

    Dogidog Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: So ein dämliches Wortspiel

    Na genau aus diesem Grund hatte ich auch geschrieben, das sich wahrscheinlich genausowenig alle über dasselbe wie du freuen. Man kann auch die WM 2014 nicht mit der von 2006 vergleichen. 2006 war Deutschland Gastgeber und nur die grössten Optimisten haben erwartet das Deutschland in diesem Turnier soweit kommt. Damals gab es wohl auch zum ersten Mal so richtig diese Fanmeilen mit Publicviewung. Und das Wetter war genau während der WM auch sehr gut.
     
  4. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: So ein dämliches Wortspiel

    Weltmeister ist man trotzdem nicht geworden?!
     
  5. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: So ein dämliches Wortspiel

    is gut i.maler, is gut. Da das hier kaum noch zu Erkenntnissen führt, Ende.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.