1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So betrügt Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Schmunzel, 22. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    Anzeige
    AW: So betrügt Premiere

    Jetzt ist der Betrug seitens von Premiere perfekt !

    Heute erhielt ich folgenden Brief :

    Ihre Kündigungsbestätigung

    Sehr Geehrter Herr ....,

    Sie haben uns darum gebeten,Ihr Abonnement zu beenden.Wir bedauern sehr,das Sie uns verlassen und auf die vielen spannenden Stunden mit Deutschlands schönstem Fernsehen verzichten möchten.

    Doch selbstverständlich bestätigen wir Ihnen heute vertragsgemäß den 28.02.2010 als nächstmöglichen Austrittsdatum

    Damit wurde eindeutig der Beweis erbracht:

    1. Premiere geht genau nach den eingetragenen Daten im persönlichen Bereich im Internet !
    2. Premiere hat zu meinem Nachteil,& zum eigenen Vorteil von Premiere im persönlichen Bereich im Internet Daten verändert und manipuliert !
    3. Ich habe nun zwei Kündigungsbestätigungen,- einmal mit ungefällschten Daten im persönlichen Bereich im Internet und dem Austrittsdatum 28.02.2009 & und ebenfalls mit gefällschten Daten im persönlichen Bereich im Internet und dem Austrittsdatum 28.02.2010 !

    Was sagt Ihr dazu ?

    :):)
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: So betrügt Premiere

    Naja, vielleicht ist es lediglich ein Irrtum von P? :confused: ...kann mir nicht vorstellen, dass sie so was bewußt machen...
     
  3. KabelBWFan

    KabelBWFan Guest

    AW: So betrügt Premiere


    Geh zum Rechtsanwalt
     
  4. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: So betrügt Premiere

    Bei den Beweisen,ein Irrtum ?! :wüt::wüt::wüt:

    Tut Premiere etwa aus irrtümlichen Gründen Daten manipulieren ? Glaubst Du das wirklich ?

    :):)
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: So betrügt Premiere

    Ich hätte nicht geglaubt, dass sie so weit gehen. Ist schon der Hammer! Bin sprachlos. :eek:
     
  6. Königsblau

    Königsblau Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: So betrügt Premiere

    Guten Morgen,bei Premiere ist wohl seit Murdoch alles möglich,bei mir ist es gerade die TV Digital die sie mir nicht mehr schicken obwohl ich es schriftlich habe das sie im abo enthalten ist.
    Bin jetzt seit 15 Jahren Kunde wenn die so weitermachen vergraulen sie sich auch noch die letzten getreuen kunden...... danke Herr Murdoch
     
  7. AW: So betrügt Premiere

    oh, ist wieder zeit zum

    :winken:
     
  8. cappucino

    cappucino Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO
    AW: So betrügt Premiere

    Wenn die TV Digital in deinen Abo enthalten ist schicke eine E-mail an Premiere und du wirst die TVD dann wieder bekommen.
    Glück auf :winken:
     
  9. Königsblau

    Königsblau Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: So betrügt Premiere

    Ich habe bereits 6 mal die hotline angerufen , einen breif per einschreiben mit kopie meiner vertragsunterlagen und eine email geschrieben, alles nichts genützt .....
     
  10. cappucino

    cappucino Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO
    AW: So betrügt Premiere

    OK das erklärt alles !
    Bitte jetzt keine weitere Kontaktaufnahme mit Premiere.Das wird sich auf jeden Fall aufklären.
    Es kann natürlich sein das du demnächst so 3 bis 5 TVD nach Hause bekommst :p.(war bei mir so )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.