1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So behandelt SKY seine Kunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thundi, 5. September 2010.

  1. Pfuffty

    Pfuffty Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: So behandelt SKY seine Kunden

    Guten Morgen schon ausgeschlafen ?
    Siehe Beitrag 1, der Receiver war aus dem Media Markt :winken:
     
  2. pitu

    pitu Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: So behandelt SKY seine Kunden

    Ja und???

    Die Receiver werden von SKY zur Verfügung gestellt und nicht von Mediamarkt!
    Du schliesst ja auch ein Vertrag mit SKY und nicht mit Mediamarkt!!!
     
  3. Pfuffty

    Pfuffty Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: So behandelt SKY seine Kunden

    Na und, Vertragspartner ist der Media Markt und die bekommen Knete für ihren Kundienst am Endverbraucher von Sky.
    MACH DICH ERST EINMAL SCHLAU UND DANN ÜBERLEGE WAS DU SCHREIBST
     
  4. pitu

    pitu Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: So behandelt SKY seine Kunden


    Immer freundlich bleiben!
    Bist Du SKY Kunde??? Höchstwarscheinlich nicht!
    Wenn ja Chef, dann schau mal in Dein SKY Vertrag wer dort als Vertragspartner drin steht:D
     
  5. Pfuffty

    Pfuffty Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: So behandelt SKY seine Kunden

    Bin erst seit 2000 Kunde bei Premiere und Sky
    Ende der Debatte, ist mir einfach zu dumm. Ich hatte schon das Problem gehabt:(
     
  6. pitu

    pitu Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: So behandelt SKY seine Kunden

    Na Du musst es ja wissen. Einmal in kürze...
    SKY stellt über eine Agentur Promotoren, die in den Märkten stehen und Sky Verträge schreiben.
    Nach Vertragsabschluss bekommt man von SKY einen Receiver mit Smartcard ausgehändigt.
    Der Mediamarkt ist nur Vertragsmittler, das heißt das der Markt den Vertrag mit Dir und SKY vermittelt, deswegen ist er aber noch lange nicht Dein Vertragspartner!!!:winken:
     
  7. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    AW: So behandelt SKY seine Kunden


    Sorry, aber das ist Quark

    MM ist der Vermittler, den Vertrag schließt man mit Sky ... man bezahlt an Sky seine Gebühren und nicht an den MM. Der MM kassiert Provisionen für vermittelte Abos.
     
  8. pitu

    pitu Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: So behandelt SKY seine Kunden

    Genauso sieht`s aus...:)