1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So behandelt SKY seine Kunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thundi, 5. September 2010.

  1. Thundi

    Thundi Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: So behandelt SKY seine Kunden

    Achja?

    Jemand der nett ist, sich ewig Mühe gibt und versucht zu helfen ist ein Troll, aber du mit deinen "Flame"-Posts bist wohl hilfreich oder was?

    Mann oh mann...Leute gibts...

    Halt dich doch bitte einfach fern aus Threads die dich nicht interessiern, auf Posts ala "oh mann bist du *******" kann glaub ich jeder hier gerne verzichten.
     
  2. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nö, nicht dubios. [​IMG] Im Gegenteil, es verbessert Deine Chancen, dass Du ab nächste Woche Sky sehen kannst. [​IMG]

    Ich schrieb ja bereits, dass mir eine private GGA mit 36 analogen Programmen, aber nur 19 Teilnehmern spanisch vorkam.

    So ein Ding kostet mindestens 10 000 €. Das macht man nicht für 19 Pappenheimer.

    Ich freue mich immer, wenn ich Leute treffe, die mehr wissen als ich. Im Moment tippe ich auf Thrakhath. Der hatte ja immerhin eine Idee, wie man alle Puzzelstücke zusammen fügen könnte.

    Ich bin ja mal gespannt, wie dieses Puzzelspiel ausgeht.

    Hoffentlich gut für Dich.

    [​IMG]

    Stigarta schrieb:
    Lieber Stigarta,

    ja, ich habe zahlreiche Postings von Dir gelesen, und wenn Du eine Rückmeldung haben willst, will ich das gerne tun:

    Meine Meinung ist, dass Du in mehr als 50% der Fälle inhaltsleere Sinnlos-Postings schreibst, welche die Threads, wo Du auftauchst, in keiner Weise voranbringen.

    Ich finde, Du solltest Dich mit Begriffen wie Netiquette näher beschäftigen, denn Dein Schreibstil ist häufig von Überheblichkeit gegenüber Deinen Forums-Kollegen geprägt.

    Meine Meinung ist, dass Du noch viel lernen musst, bevor aus Dir ein angenehmer und interessanter Diskussionspartner wird.

    Soviel dazu.

    Pfuffty schrieb:
    @Pfuffty: Das weiss ich doch. [​IMG]

    Aufgrund der Tatsache, dass Thundi die Satelliten-Antenne nicht gefunden hat, sind die Chancen, dass er seinen Kabel-Receiver doch umtauschen muss, wieder etwas gestiegen.

    Allerdings nicht, weil die Kiste defekt ist - die ist heile, aber dumm. Gegebenenfalls besteht die Lösung darin, eine intelligente Kiste anzuschliessen. Hilfreich wäre es, wenn der Haustechniker die korrekten Daten für die manuelle Kanalsuche mitteilt. Das reicht vielleicht schon, damit Thundi dann nächsten Samstag bei der Bundesliga live dabei ist.

    Jedenfalls bin ich froh, dass wir von diesem Stornierungs-Unsinn weg sind. Wobei völlig klar ist, dass Sky den Vertrag freiwillig annulieren würde, falls der Haustechniker tatsächlich das Formular unterschreibt, dass die Sky-Einspeisung weder geplant ist noch sonstwie ermöglicht werden kann.

    Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass ein solches Eingesträndnis ein Armutszeugnis wäre ... und der Techniker seinen Gesellenbrief zurück geben müsste.

    Dies ist ein spannender Thread, das muss ich sagen. Es macht mir Spass, mich hier zu beteiligen, und ich bin gespannt, wie es ausgeht.
     
  3. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Re: So behandelt SKY seine Kunden

    Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2010
  4. sky-hai

    sky-hai Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: So behandelt SKY seine Kunden

    Gibt es hier keine Moderation?
     
  5. Pfuffty

    Pfuffty Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: So behandelt SKY seine Kunden

    Du muß es nicht lesen, wir wollen aber das Ergebnis erfahren. ( Ursache )
    Also bitte auf lassen:)

    Glaube ich nicht ganz, denn Sky ist unschuldig, er hätte sich vorher schlau machen müssen.
    Man kann keinen Mercedes kaufen und dann feststellen in der Garage geht nur ein Käfer rein

    Da gebe ich dir Recht
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2010
  6. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: So behandelt SKY seine Kunden

    Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2010
  7. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: So behandelt SKY seine Kunden

    Der wesentlicher Unterscheid ist, dass du immer noch deinen Mercedes fahren kannst, also kannst auch mit einer kleinen Garage die vertraglich versprochene Leistung in Anspruch nehmen. Im vorliegenden Fall ist das nicht so, es muss also nur nachgewiesen werden, dass sky auf keinen Fall empfangen werden kann (Analoge Anlage, die dem Vertragspartner nicht gehört, keine Möglichkeit eigene SAT-Schüssel zu installieren) denn auch wenn sich der TE hätte vorher informieren müssen - wie er auch zugibt - wenn sky die Leistung gar nicht bringen kann, werden sie den Vertrag stornieren. Dafür gibt es auch diese Formulare. Das gleiche gilt ja beim DSL-Anschluss oder Kabel-Vertrag - ist die Leistung an deinem Wohnort nicht (mehr) verfügbar / nicht realisierbar, wird der Vertrag aufgelöst.
     
  8. Thundi

    Thundi Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: So behandelt SKY seine Kunden

    Ich quote mich mal aus dem anderen Thread:

     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: So behandelt SKY seine Kunden

    Ich gebe DIR auch die Schuld! Dass Pay-TV-Verträge im Einzelhandel ohne Widerspruchs-Möglichkeit sind ist ja nichts neues.

    Erst schreibst du der Einzelhändler hat dich darauf hingewiesen, dass dein Widerspruchsrecht nur eine Stunde gilt.
    Weiter unter schreibst du das Gegenteil!!!

    ICH RATE DIR GENERELL AB IN DER ZUKUNFT IRGENDWELCHE VERTRÄGE JEGLICHER ART ABZUSCHLIESSEN! Suche Dir einen Vormund.

    :eek::rolleyes:
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: So behandelt SKY seine Kunden

    Aber Du hast im Eingangspost doch ausdrücklich Kritik an Dir gewünscht!
    Was denn nun?