1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Snowden schlägt Angebot von Putin aus - was nun?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juli 2013.

  1. Worringer

    Worringer Guest

    Anzeige
    AW: Snowden schlägt Angebot von Putin aus - was nun?

    Ein KZ ist definiert als ein Ort, wo man Personen konzentriert sammelt. Von Vernichten ist da noch nicht die Rede, daß geschieht in einem Vernichtungslager. Oftmals ist das aber in Union.
     
  2. funky Sweden

    funky Sweden Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 VU+duo
    AW: Snowden schlägt Angebot von Putin aus - was nun?


    Glaub,das wäre der einzige Ort,wo er wirklich sicher wäre:winken::winken:
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Snowden schlägt Angebot von Putin aus - was nun?

    Ein heikles Thema.

    Persönlich mag Snowden ein edler Gutmensch sein.
    Was er sich mit seinen Verhalten gedacht hat, weiß nur er selbst.

    Wer sich verpflichtet, bei einem Geheimdienst seine Brötchen zu verdienen, der muss sich im Klaren sein, dass da nicht nur im klaren sauberen Mitteln gearbeitet wird.
    Snowden hat nun diese geheimen Informationen ausgeplaudert, eventuell plaudert er auch noch weiter, wer weiß...

    Wenn das Schule macht, dass alle im Untergrund arbeitenden Geheimdienstler den großen öffentlichen Aufklärer spielen wollen wird es sehr ungemütlich in unserer Welt. Denn die Dienste aller Länder machen solche Drecksarbeit, alleinig die USA haben aber das Snowden Problem.

    Mögen die Geheimdienst-Praktiken der USA auch kritikwürdig sein, das Verhalten eines seiner "Ausführenden" - Snowden eben, aber auch.

    Er sollte einen Prozess in den USA bekommen.
    Was er da zu erwarten hat, wusste er vorher.

    Wie sagt man immer so locker?
    Alle lieben den Verrat, aber niemand den Verräter.
     
  4. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: Snowden schlägt Angebot von Putin aus - was nun?

    Keine schlechte Idee - die Vatikanbank kann immer tüchtige Leute gebrauchen, die bei der Geldwäsche behilflich sind.:)

    Bei allen Krokodilstränen, die einige hier für Snowden weinen, ich stimme XL-MAN zu. Er wusste, worauf er sich da eingelassen hat.

    Für das Ausplaudern gibt es auch noch keine Amnestie für das, was er vorher gemacht hat.
     
  5. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    AW: Snowden schlägt Angebot von Putin aus - was nun?

    Bezeichnend, wie einige langjährige Schreiber dieses Forums Herrn Snowden zuerst als Veräter denunzieren und das von ihm Offenbarte (was viele als Paranoiker verschriene Menschen längst vermuteten) lieber unter den Tisch kehren.
    Verrat wäre es, wenn er die Details einer gegnerischen Macht offenbart hätte, und die das ohne Kenntnis der Öffentlichkeit dann nutzt. Hier ist die gegnerische Seite die Weltöffentlichkeit.

    Aber wir wissen eh nicht, was von den Nachrichten zum Thema tasächlich zutreffend ist. Vielleicht sitzt Snowden ja längst in der Lubjanka? Oder ist nie in Moskau eingetroffen? Oder schon längst anderswo? Hat irgendein Journalist ihn je in Scheremetjewo gesehen? Es gibt dazu nur die Erklärungen Putins...
     
  6. Schulger

    Schulger Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Snowden schlägt Angebot von Putin aus - was nun?

    Was ich von diesem Begriff halte, habe ich schon geschrieben. Was ich von dir halte, weiß ich jetzt auch.

    Es ist kein Wunder, dass ihn Menschen benutzen, die einen mehr oder weniger ausgeprägten Faible Richtung autoritärer Regierungsformen haben.

    Snowden war nie Angestellter irgendeines Geheimdienstes. Er war bei einer IT-Firma angestellt, die wiederum im Auftrag der NSA gearbeitet hat. Das ist ein Unterschied.

    PS: Unglaublich. Nachdem Europa von seinem "Verbündeten" massiv ausgespäht wurde und wird, erledigt man mutmaßlich immer noch Knechtdienste für die USA:
    http://www.spiegel.de/politik/ausla...n-chronologie-der-zwangslandung-a-909255.html

    In diesen Augenblicken schäme ich mich zutiefst, von so etwas regiert zu werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2013
  7. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    AW: Snowden schlägt Angebot von Putin aus - was nun?

    Gefährlich, weil offenbar wurde, dass sie sich um demokratische Grundrechte den allerwertesten scheren?
    Gefährlich, weil sie durch die mittels der Abhörpraktiken gesammelten Informationen nun erpressbar sind?
    Gefährlich, weill sie die Praktiken schon immer kannten, die Öffentlichkeit aber darüber belogen haben und sie abstritten?
     
  8. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Snowden schlägt Angebot von Putin aus - was nun?

    Offenbar gewährt Indien Snowden Asyl.
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Snowden schlägt Angebot von Putin aus - was nun?

    Man bist du naiv, ich fasse es nicht. Das hat er dir sicher selbst geflüstert.:rolleyes:

    Selbst Wiki schreibt:

    Aber bitte - glaube was du willst.
     
  10. ach

    ach Guest

    AW: Snowden schlägt Angebot von Putin aus - was nun?

    Ich finde, dass man solche Whistleblower - bspw. aus China, USA, Russland, Usbekistan - unbedingt bestrafen muss, denn sie sind selbst schuld, wenn sie beim Geheimdienst arbeiten:)