1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Snooker WM

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von lokutos, 3. Mai 2004.

  1. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Nun ja. Es neigt sich dem Ende. Leider

    Ich muss sagen, es war mal wieder einfach spitze.

    Bin echt mal gespannt, was die Evening Session gleich bringt.

    Was meint ihr, wird Graeme Dott es noch schaffen, "Lord" O' Sullivan einzuholen? Ich glaube es ja kaum, würde es ihm aber gönnen.


    MFG

    <small>[ 03. Mai 2004, 19:16: Beitrag editiert von: lokutos ]</small>
     
  2. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    tut mir leid, ich konnte diesem sport nichts abgewinnen sch&uuml
     
  3. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Das macht ja nix. Ich finds genial. Dafür interessiert mich Fussball nicht die Bohne.

    MFG
     

Diese Seite empfehlen