1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Snooker WM 2009 (Eurosport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von carrera1988, 18. April 2009.

  1. carrera1988

    carrera1988 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Seit heute läuft die Snooker WM 2009 in Sheffield.

    Gesendet wird in Deutschland LIVE auf Eurosport mit dem besten Snooker-Kommentator Rolf Kalb.

    Gibt's hier noch Snooker-Fans?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.064
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Snooker WM 2009 (Eurosport)

    Ja, hier, *meld* :) .. hab heut Mittag die Session geguckt, Ronnie führte da 6:3.

    Leider bringt Eurosport viel nur im WebTV beim kostenpflichtigen ESP-Player :( ... hätten lieber mal ausführlich auf ESP2 Snooker bringen können, wenn auf ESP was anderes läuft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2009
  3. carrera1988

    carrera1988 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Snooker WM 2009 (Eurosport)

    Ja, wäre ne Idee gewesen.
    Als Webplayer-Nutzer kann ich dir aber verraten das die Frames vor dem MSI schiedlich freidlich 2:2 geteilt wurden.

    Beim Tennis wird ja mal wieder maßlos überzogen.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.064
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Snooker WM 2009 (Eurosport)

    Kommentiert Rolf Kalb im Webplayer oder hast du einen unkommentierten Stream? Als es noch kostenfrei war, gabs ja nur den Kommentator wenn auch auf ESP/ESP2 übertragen wurde
     
  5. carrera1988

    carrera1988 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Snooker WM 2009 (Eurosport)

    Im Webplayer sind die Streams unkommentiert, dafür kann man aber beide Tische anschauen, also auch den der nicht im TV kommt.
     
  6. Fernseh-King

    Fernseh-King Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Snooker WM 2009 (Eurosport)

    glaube eurosport hat nur die rechte für den deutschsprachigen raum, dass das sie die wm nicht im europaweiten programm von eurosport2 zeigen dürfen.
     
  7. carrera1988

    carrera1988 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Snooker WM 2009 (Eurosport)

    Wenn Snooker auf Eurosport läuft kann man im Webplayer aber alle Sprachen anwählen und es wird auch kommentiert. Warum sollte ES Snooker z.B. türkisch kommentieren lassen wenn es nie ausgestrahlt wird?

    ROS fehlt ein Frame und er is im Break...
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.064
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Snooker WM 2009 (Eurosport)

    Eurosport2 und europaweit? Das kommt doch ausschließlich in Deutschland via Premiere/arena nud den Kabelnetzbetreibern.

    Desweiteren: Eurosport zeigt doch Snooker auch auf dem "normalen" Europsort, dort sogar FTA, also hat man "genügend" Rechte um Snooker auch vie ESP2 zu zeigen.

    Nur gut das heut vernünftiges Ausweichprogramm (Schlag den Raab) kommt, sonst würd ich mich tierisch aufregen, dass es (noch) kein Snooker gibt. Und webplayer wäre auch kostenfrei nichts für mich, Internetverbindung viel zu langsam :wüt:
     
  9. carrera1988

    carrera1988 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Snooker WM 2009 (Eurosport)

    ROS:BIN is vorbei. Gekürtzt isses 2:1 ausgegangen.
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.064
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Snooker WM 2009 (Eurosport)

    Jetzt hab ich mal den BBC-Stram getestet, scheint zu funktionieren, aber ruckelt extrem dank meiner schmalbandigen Leitung. Kann es sein dass beim zweiten Spiel grad Pause ist?
     

Diese Seite empfehlen