1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Snooker im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Paytv h3, 22. August 2012.

1. Gopher2712

Gopher2712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Was ein Klasse Finale zwischen Judd und Kyren. Glückwunsch an Kyren zum Gewinn der Players Championship. Also wenn man etwas festhalten kann, dass der WM Titel Ihn eher noch stärker gemacht hat und nicht zuviel Druck ist wie zum Beispiel 2024 für Luca.

Die European Championship wurde übrigens von Liam Highfield gewonnen, der aber bereits das Tour Ticket sicher hatte. Durch diese Konstellation hat nun der unterlegene Finalist, der erst 14 jährige Pole Michal Szubarczyk, die Ehre das Tour Ticket erhalten zu können. Ob er diese Nominierung aber annehmen wird, muss man schauen.

Sollte er diese annehmen, würde er der jüngste Profi auf der Main Tour jemals.

In dieser Woche ist nun erstmal Pause. Am Wochenende erwarten uns die British Open der Damen und ab nächster Woche, das letzte Turnier vor der Weltmeisterschaft, die Tour Championship in Manchester ab Montag.

Gecko_1 gefällt das.
  2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe gestern und heute Vormittag den Rest von Higgins gegen Hawkins geschaut. Und dann heute die erste Final Session von Selby gegen Higgins.

Da stand es relativ einfach 1:5 für Higgins und es sah nach einem Durchmarsch aus. Geendet ist die Session dann 3:5. Jetzt schau ich gerade zur finalen Session und es steht 8:5 für Selby. Im Leben habe ich nicht erwartet, dass Selby das Spiel so in seine Richtung dreht.

Ich bin absolut gespannt wie es endet, da Higgins gerade zum 8:6 verkürzt.

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr sehr spannend war es!
    Habe durch Zufall gegen 22:45 bei Discovery+ reingeschaut und hat sich gelohnt!

4. Gopher2712

Gopher2712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ein absolutes geiles und spannendes Finale.

Keine Zeit zum Durchschnaufen, ab heute beginnt die WM Quali.

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe gestern Abend noch den Zwischenstand und dann das Endergebnis gesehen und mir dann die letzten 2h heute Vormittag angeschaut.
    Tolles Finale von zwei absoluten Top Spielern.

Habe meinen Snooker Konsum sehr eingeschränkt trotz Discovery+. Dieses Finale hat aber gezeigt, dass es sich lohnt. Bin noch am überlegen, ob ich es nach der WM weiterhin halte. Mich interessiert einfach außer Snooker nichts, was da läuft.

Gecko_1 gefällt das.
  6. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    John Higgins Comeback dank Itvx player heute nach geschaut - toller Fight (y)

7. Gopher2712

Gopher2712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Heftige Spiele bereits in Runde 1, die zeigen wie dramatisch es zugehen kann im Snooker. Oliver Lines dreht im BO 19 Format ein 3-8 gegen Mohammed Shehab noch in ein 10-8 und trifft nun auf Michael Holt.

Jimmy White im wohl dramatischsten Spiel bislang setzt sich in einem Marathon Match inklusive 56 Minuten Decider mit 10-9 gegen Anton Kazakov durch. Kurioserweise verlor er den dritten Frame durch die Three Miss Regel.

Auch Liam Graham musste in den Decider gegen Fergal Quinn und konnte sich dort aber durchsetzen.

Während heute die letzten 1st Round Games laufen und noch Spieler wie Ken Doherty und Florian Nüßle im Einsatz sind, beginnt gleichzeitig auch bereits die 2. Runde.

Gecko_1 gefällt das.
  8. Gopher2712

Gopher2712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Gestern wurde verkündet, dass Joe Perry unser Gentleman, seine 33jährige Karriere nach dieser Weltmeisterschaft beenden wird. Seit 1992 auf der Tour als Profi dabei, hat er viel gesehen, einiges erreicht und immer beliebt und angesehen bei Fans sowie Spielern. Ich drücke Ihm die Daumen, dass es reichen wird im letzten Ritt für die WM Teilnahme.
    Sein restlicher Weg lauter dafür Yuan Sijun in Q Runde 3 und im möglichen Decision Day Zhou Yuelong oder Ishpreet Singh Chadha.

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    bin gespannt wer sich anschließen wird.
    Letztens wurde von den Kommentatoren bei ES spekuliert, dass Higgins und O'sullivan einen Schlussstrich ziehen könnten.

10. Gopher2712

Gopher2712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich glaube nicht, dass beide Ihre Karriere so schnell beenden. Ronnie hatte immer mal seine Auszeiten, bei seinem Können, kann er sich das oft auch leisten und John hat eben mit dem Gewinn der World Open und der Tour Championship gezeigt, dass er jederzeit jeden schlagen kann.