1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Snooker im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Paytv h3, 22. August 2012.

  1. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.887
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Offenbar hat Eurosport Deutschland noch immer einen Vertrag mit dem Judo Weltverband. Deshalb läuft fast die ganze Woche die Mittagssession beim Master nur im Player, weil Judo eben nur bei Eurosport 1 in Deutschland zu sehen ist und man ja bekanntlich keine 2 nationalen Programmfenster parallel senden kann. Aber im Player lief alles in einem extra Kanal mit deutschem Kommentar!
    Wer den Player noch nicht hat, sollte sich als Snooker Fan das Monatsabo spätestens jetzt mal gönnen. Wird nämlich am Donnerstag und Freitag Abend auch so sein, dass man nur im Player überträgt, weil Eurosport 1 die Handball WM zeigt.
    Da fragt man sich schon, wozu man eigentlich noch Eurosport 2 hat. wo fast nur noch Aufzeichnungen laufen. :mad:
     
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.428
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir im EPG stand Snooker drin für heute Nachmittag.
     
  3. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    5.996
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Gestern Abend hat es Rolf Kalb so gesagt
     
  4. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    5.996
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    jetzt nervt die komische Zeitung schon in der Spielstandsanzeige
    [​IMG]
     
  5. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    5.996
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Ab heute läuft wieder dieses komische Shoot Out
     
  6. l3art

    l3art Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ei, wie so 'komisch'. Finde das sehr unterhaltsam.
     
  7. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    5.996
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Ich habe es beim Snooker lieber traditionell. Das Shoot Out ist mir zu hektisch
     
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.428
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leider fehlt das Gegröle der Fans :D
    Ich finde es immer eine gute Abwechslung. Es gibt ja nun wirklich genug traditionelle Turniere im Jahr.
     
  9. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    5.996
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    deswegen schaue ich wohl kein Dart :D:whistle:
     
  10. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oh, ist schon wieder soweit?! Klasse.
    Dann stelle ich gleich nach der Mittagspause wieder das Tablet zwischen meine Monitore. :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2021