1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Snooker im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Paytv h3, 22. August 2012.

  1. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich habe Snooker über die Jahre gelegentlich sehr sporadisch verfolgt. Seit ich BBC empfangen kann, blieb ich länger hängen.. und bin von Nigel Bonds Durchmarsch fasziniert und gefesselt. Ab jetzt bleib ich bis zum Ende dran!
     
  2. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Halbfinals der UK Championship

    Ding Junhui 6-2 Yan Bingtao
    Stephen Maguire 6-0 Mark Allen

    Maguire brauchte keine 90 Minuten netto. Allen hat insgesamt ganze 105 Punkte erzielt - 67 davon in einem Break. :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2019
  3. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Finale der UK Championship

    Ding Junhui (5-3) Stephen Maguire
    nach der ersten Session.
     
  4. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    ja dann werden wir uns mal einen schönen Snooker-Abend machen
     
  5. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jau. Schön auf HD9 mit Dennis Taylor und Ken Doherty. :)
     
  6. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.295
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Klasse Match und Ding machts - Gratulation (y)
     
  7. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gerade erfahren das es nächstes Jahr eine Veranstaltung in Saudi-Arabien gibt.
    Geld reagiert die Welt. :(
     
  8. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist daran so schlimm?
    In China gibts auch gefühlt 10 Turniere.
    Formel E fährt auch in KSA, Fußball auch immer öfters.
    Das ist ein Markt, der noch nicht gedeckt ist .... es ist lohägisch, dass mit der Öffnung Saudi Arabiens dieser Markt in Zukunft von vielen Sportarten fixiert wird. Da wird in den kommenden Jahren am meisten Geld daheim sein.

    PS: War schon Mal jemand bei der WM vor Ort? Wie sieht's denn mit Tickets aus ... hat da jemand Erfahrung?
     
  9. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    "Was ist daran so schlimm?"
    Als Spieler würde ich es mir überlegen, ob ich in einem Land spielen möchte, in dem zur Mittagszeit Plätze abgessperrt werden, um Menschen öffentlich zu köpfen. Von Willkürjustiz und Unterdrückung von Frauen ganz zu schweigen. Und, natürlich, China ist nicht besser.
     
    MiSeRy gefällt das.
  10. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber das ist doch genau der Punkt .... China heißt jeder willkommen?
    Außerdem Sport und Politik ist ne andere Sache. Natürlich könnte jeder Sportler darauf verzichten, aber es tut ja auch keiner.
    Oder verweigert auch nur einer die Teilnahme an der WM in Qatar?
    China räumt auch Tag für Tag Menschen von der Erdoberfläche weg .... trotzdem gibt es mit die meisten und teils die größten Sportveranstaltungen dort ... nur meckern tut niemand, da es halt "versteckt" passiert. Das passt doch dann irgendwie auch nicht.

    Dass es dort nicht sauber abläuft steht außer Diskussion. Aber ob da Sportveranstaltungen dann einen Bogen machen sollten finde ich nicht! Es gibt sicherlich genug Einheimische, die sich über die Events dort freuen und sich auch dafür interessieren.
    Das politische Thema sowie die Menschenrechtssache muss an einer ganz anderen Stelle geregelt werden...nämlich politisch...und nicht über ein Sport Turnier.