1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Snooker im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Paytv h3, 22. August 2012.

  1. l3art

    l3art Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hab's mir auch nicht entgehen lassen. Toller Einstand gegen den Defending champion (y)

    Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

     
    Lion_60 und Bergstrasse gefällt das.
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.495
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stuart Bingham wurde wegen unerlaubter Wetten für 6 Monate gesperrt, 3 Monate davon werden zur Bewährung ausgesetzt. Er darf Ende Januar wieder spielen.
    Er hat allerdings keine Spielmanipulation begangen weil er nur auf Siege bei seinen eigenen Matches und auf Matches von anderen Spielern gewettet hat.
     
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.773
    Zustimmungen:
    6.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Snooker in China, riesige Hallen und fast keine Zuschauer.
    Was für ein trauriger Anblick.
     
    Athlon 63 gefällt das.
  4. l3art

    l3art Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jepp ...und keiner traut sich sein Smartphone zu zücken :rolleyes:

    Und bei der Unter'malungs'musik im ES-Player komme ich mir vor als schaute ich Bob Ross :ROFLMAO:
     
  5. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf Eurosport 360 11 und auf ITV4 läuft der Coral Snooker Shootout 2018. Immer wieder interessant, dieses Turnier (y)
     
  6. l3art

    l3art Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    147 by Brecel in the final frame. It was the 136th maximum in professional snooker and Brecel's first.



    Das etwas andere Maximum :ROFLMAO:(y)
     
    Bergstrasse gefällt das.
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.495
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ronnie mit einem Maximum Break (y)
     
    l3art gefällt das.
  8. l3art

    l3art Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.495
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das war aber schnell online :D
     
  10. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ein Maximum für Ronnie, das Match hat er aber verloren:(