1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Snooker im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Paytv h3, 22. August 2012.

1. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Anzeige
    AW: Snooker im TV

Robertson gewinnt 10:6 der ja auch schon 6:1 geführt hat!

2. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Selby hat es am Morgen verspielt. War aber ein gutes Turnier.

3. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Selby ist wieder Weltranglistenerster!

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

War ein zwar spielerisch sehr gutes Finale, aus Sicht des Zuschauers vor allem am Ende der ersten Session allerdings etwas zäh zum zugucken. Was jedoch nicht heißt, dass es schlecht gewesen wäre, ganz im Gegenteil. Nur habe ich als Zuschauer wohl mehr Spaß am zuschauen, wenn es Century Breaks hagelt und nicht solch umkämpfte 40 Minuten Frames.

Robertson hat es aber schon in der ersten Session mehr oder weniger vorentschieden. Es war zwar klar, dass man bei diesen überragenden Comeback-Qualitäten eines Mark Selbys das Spiel erst für beendet erklären darf wenn die letzte Kugel gefallen ist, aber bei der Stärke von Neil Robertson war da nicht mehr viel zu machen.
    Da ist ja mein Tipp sogar mal aufgegangen. Robertson hab ich das ganze Turnier und eigentlich auch die gesamte Saison sehr stark gesehen, ist dafür aber nicht mit einem Titel belohnt worden. Irgendwann musste er ihn nach 3 verlorenen Finals ja holen.:winken:

In 3 Wochen beginnt dann ja wieder die WM im Crucible Theatre in Sheffield. Ich weiß ja nicht wie ihr es empfindet, aber für mich verging die Saison wieder wie im Flug. Immer wenn man denkt sie hätte gerad erst angefangen, ist sie fast schon wieder vorbei.:D
    Ich kann es kaum noch erwarten bis zum ersten Auftritt von Ronny O´Sullivan. Nicht vergessen, wer wird als Titelverteidiger die WM eröffnen. Gegen wen er spielt, ist allerdings noch offen, da die Quali noch abgehalten werden muss.

Euch noch einen schönes "Restostern":winken:

5. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ab morgen gibt es die Weltmeisterschaft auf EuroSport und EuroSport2. Beide Sender zeigen nahezu alles.

6. MotorsportFan13

MotorsportFan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
  7. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Nicht vergessen, morgen schon das erste Spiel des Titelverteidigers Ronny O´Sullivan ab 11:00 Uhr. Ich kann es kaum erwarten, bis er endlich aus seiner Pause zurückkehrt und ob er genauso stark weiter macht wo er vor einem Jahr aufgehört hat.

8. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Na toll, da will man nach dem Formel 1 Training pünktlich einschalten und in die Snooker WM starten und dann überzieht Eurosport auf beiden Sendern wegen Springreiten und Football.

Edit: Ok, die steigen doch noch pünktlich ein. Ich dachte die beginnen schon kurz nach 11.

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2013
  9. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

EuroSport ist mit dem 2.Frame eingestiegen. Der erste war eine 83 von Ronnie.

Endlich ist WM.

10. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ronnie ist durch. 7:2 in der ersten Session, 10:4 am Ende.