1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Snooker im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Paytv h3, 22. August 2012.

1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Snooker im TV

Da haben sich ja meine Befürchtungen, dass das Spiel aufgrund der Freundschaft der Beiden schwach werden kann, überhaupt nicht bewahrheitet, ganz im Gegenteil.:winken:
    Morgen, oder mittlerweile kann man ja schon heute früh sagen, wird ab etwa 7:30 Uhr MEZ der Gewinner der PTC Finals Ding Junghui ins Turnier einsteigen. Bei solch einer überragenden Leistung wie da im Finale gegen Robertson bin ich ja mal auf seine Leistung gegen Barry Hawkins gespannt.

2. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Ding verliert gegen Hawkins mit 3:5.
    Bei Turnieren in China bekommt Ding nichts auf die Reihe.

3. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Oh man Mark Selby....so ein tolles Break gestern gespielt und dann verhaut er die letzte Schwarze...knapp vorbei am Maximum Break.

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Für mich der Turnierfavorit bei den bisherigen Leistungen Neil Robertson. Klar war sein 5:1 Sieg gegen Mark Allen heute ein bisschen zu hoch und er hatte auch ein wenig Glück gehabt, aber das gehört eben auch zu diesem Sport dazu. Aber so konstant wie der bei diesem Turnier spielt, kann ich mir ihm am besten als Turniersieger vorstellen. Aber trotzdem, bei dem wahnsinnig starken Konkurrenz die jetzt noch im Rennen ist, ist die Frage völlig offen, ich finde nur dass er zwar eigentlich immer weit kommt, aber dafür doch verflixt wenig Turniere gewinnt. Kann zwar nur mein Eindruck sein, aber wenn man schon beim PTC Grand Final im Finale 3:0 führt und dann noch mit 3:4 verliert, muss es dann irgendwann mal wieder klappen.

5. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Die Viertelfinalspiele können sich sehen lassen.

Campbell - Robertson
    Maguire - Bingham

Lisowski - Murphy
    Williams - Selby

Im HF will ich Neil gegen Maguire und Lisowski gegen Selby. Robertson im Finale gegen einen von beiden und dann wird es ein schönes Restturnier.

6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Am gespanntesten bin ich eigentlich auf Lisowski. Er ist zwar kein Schlechter, sondern ein sehr guter Nachwuchsspieler, ähnlich versiert wie der Belgier Luca Brezel, aber bei einem vollen Weltranglistenturnier gleich bis ins Viertelfinale zu kommen und dabei mal so eben den Traingskollegen und Nummer 2 der Welt Judd Trump in einem klasse Spiel rauszuwerfen, da wird er sicher auch gegen Shaun Murphy, der mich gegen Andrew Higgonson nicht sehr überzeugt hat, eine Chance haben.

Shaun Murphy ja zweifelsohne Mr. Konstanz in dieser Saison. Ich hab zwar nicht seine Halbfinalteilnahmen durchgezählt, aber es dürften schon einige bei ihm zusammenkommen. Das gibt zwar alles Weltranglistenpunkte, aber er hat ja auch selber gesagt, später will man seinen Enkeln nicht erzählen dass man ein konstanter Spieler war, sondern Pokale aus dem Schrank holen können.

Aber auch mir Campel und Bingham ein paar ältere Hasen dabei zu haben, ergibt doch eine sehr gute Mischung in diesen Viertelfinals. Auch schön, dass man mal an Ostern Zeit hat sich das ganze gemütlich und ausführlich anzugucken. Sonst bekommt man ja von Asienturnieren nicht viel mit, weil man während der Woche andere Sachen zu tun hat und die Zeiten wegen der Zeitverschiebung eben genau deswegen sehr ungünstig liegen.

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2013
  7. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Das Finale in China bestreiten morgen Selby und Robertson.
    Selby gewann das Halbfinale gegen Murphy mit 6:2
    Robertson gewann gegen Maguire mit 6:5.

8. MotorsportFan13

MotorsportFan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ui, ein absolutes Knaller-Finale!
    Aber nach seinen Matches bei der China-Open ist für mich Mark Selby der Favorit, der absolut in Top-Form ist!

9. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Die Beiden haben ja auch das Masters Finale bestritten, wo Selby mit 10:6 gewinnen konnte. Ich würde aber dieses Mal Robertson nicht abschreiben. Hab ihn selten so fehlerfrei gesehen wie bei diesem Turnier. Ich hab ja auch schon weiter oben einen längeren Bericht geschrieben, dass er mal wieder Reif ist für einen Titel. Er kommt halt sehr oft in Halbfinals oder gar Finals, die er dann allerdings meist irgendwie nicht gewinnen kann. Ein bisschen so wie Shaun Murphy. Zwar sehr Konstant, aber dennoch mit eigentlich zu wenigen Titeln für die starken Leistungen. Morgen wäre doch mal ein guter Tag, um das wett zu machen.
    Session 1 ab 8:30 Uhr auf Eurosport 1, Session 2 ab 13:30 Uhr bis zur Entscheidung auf Eurosport 2.

10. MotorsportFan13

MotorsportFan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wow, das ist wirklich ein tolles Finale! :winken: