1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Snooker im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Paytv h3, 22. August 2012.

  1. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    5.865
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    Anzeige
    Hab eben gesehen, dass es garkeinen gültigen Snookerthread gibt. Das soll sich hiermit ändern. Hier soll in den nächsten Jahren alles rein, was mit Snooker zu tun hat, egal ob sportliche Geschehnisse oder die Übertagung von Eurosport. Auf gute Disskusionen.
     
  2. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    5.865
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    AW: Snooker im TV

    Ab Freitag wird die kleine Olympia und Sommerpause beendet sein. An diesen drei Tagen werden auf Eurosport und Eurosport 2 wieder einige Stunden live Snooker vom Paul Hunter Classic zu sehen sein.
     
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    5.865
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    AW: Snooker im TV

    Der Kamerawinkel beim Paul Hunter Klassik gefällt mir überhaupt nicht. Die Kamera ist in einem viel flacheren Winkel angebracht als sonst. So ist es schon sehr ungwohnt, wenn man die Perspektive mit den Turnieren in Großbrittanien vergleicht.
     
  4. west263

    west263 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4.684
    Zustimmungen:
    1.472
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Snooker im TV

    Das stimmt,der Winkel ist flach und dadurch gewöhnungsbedürftig.Was mir gerade auch aufgefallen ist,das das Tuch doch sehr grell ist.Vielleicht auch nur zu stark ausgeleuchtet,mit den Lampen oberhalb des Tisches.
     
  5. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    5.865
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    AW: Snooker im TV

    Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich kann mich irgendwie mit den Übertragungen der PTC Serie nicht anfreunden. Es werden einfach zu viele Partien und zu viele Runden innerhalb von nur 3 Tagen gespielt. So kann man kaum den Überblick über das Geschehen behalten. Da bleibt wegen meines doch recht breiten Sportinteresses für mich meist nur das Finale übrig.
    Bei der Main Tour Turnieren kann man dagegen während der Woche auch mal 1,2 Tage verpassen und schaut danach in den Videotext oder ins Internet, um den Überblick über das Geschehen zu bewahren.
     
  6. west263

    west263 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4.684
    Zustimmungen:
    1.472
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Snooker im TV

    Ich empfinde Snooker als beruhigend und schau es mir gerne an.Ich schaue allerdings nicht alles.Das wäre mir zuviel und ich würde vielleicht die Lust daran verlieren.
    So richtig los geht es für mich erst,wenn auch das Wetter schlechter wird und Pflicht ist die WM.Solche kleinen Turniere - Paul Hunter classic (ein großes für Deutschland),interessieren mich im Moment weniger.
     
  7. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    5.865
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    AW: Snooker im TV

    Ja die Turniere im Herbst und Winter haben wirklich was. Da wird einem auch nach der Arbeitszeit nie langweilig, zumal im Herbst und Winter die Main Tour so richtig durchstartet. Da fallen einem sofort UK Championchip, Masters, German Masters und Welsh open ein. Dazu sind die PTC Turniere im Winter auch schön anzuschauen. Ich meine mich erinnern zu können, dass das Turnier aus Fürstenfeldbruck das erste überhaupt im Jahr 2012 war.
     
  8. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Entertain Premium IP (6) VDSL 50
    AW: Snooker im TV

    Ich finde auch das immer mehr Tuniere in China stattfinden ( diese Saison 4 Stück) für uns als Zuschauer ist das nicht so gut weil das dann immer Morgens und Mittags ist!
     
  9. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    5.865
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    AW: Snooker im TV

    Trotzdem war das Sommerprogramm vor den Olympischen Spielen und nach der Fußball EM doch ganz nett. Das Wuxi Classic war zum ersten Mal ein volles Weltranglistenturnier, der Worldcup in Bankok war wirklich sehr prominent besetzt und die Australien Open fungierten schon als das zweite Weltranglistenturnier.
    Dennoch ist es natürlich während einer Arbeitswoche nicht gerade optimal, wenn man die gesamte Morgensession verpasst und vielleicht noch gerade rechtzeitig zum Ende der Mittagssession nach Hause kommt. Da bleiben max. am Abend noch eine Wiederholung oder eine Lektüre unter www.eurosport.yahoo.de/snooker.
     
  10. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    5.865
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    AW: Snooker im TV

    Am heutigen 2. Tag der Shanghai Masters, wo schon einige Favoriten gestartet sind, gab es schon die erste größere Überraschung. Jamie Cope konnte überraschend deutlich Mark Selby mit 5-1 besiegen. Die Partie wird zurzeit auf Eurosport wiederholt, da heute morgen wohl kaum jemand live zuschauen konnte.
     

Diese Seite empfehlen