1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Snooker im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kante, 21. Januar 2007.

  1. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Anzeige
    HI!!!

    Hiermit eröffne ich mal einen Thread der sich und um Snooker dreht!!!

    Da morgen (für mich) das Traum-Finale ansteht (Ronnie - Ding) wollte ich euch mal fragen wer denn gewinnen wird???

    Wird auf jeden Fall ein Klasse-Spiel!!! Ich bin Ronnie-Fan aber Ding ist schon ein ganz grosser und wird wahrscheinlich mal der Grösste überhaupt werden!!!

    Also ich mag beide und geniesse morgen das Spiel mit dem klasse Kommentator Rolf Kalb!!!
     
  2. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.597
    Ort:
    Rendsburg
    AW: Snooker im TV

    Ja, ach da iss ja der Snooker Thread.

    Tja, morgen O'Sullivan-Ding. Der Chinese spielt immer öfters mit um die Entscheidung bei Turnieren mit. Hoffe, dass morgen aber O'Sullivan gewinnt. Einfach ein interesanter Charakter. Wirklich tragisch, dass Paul Hunter verstorben ist. Jimmy White finde ich auch nicht schlecht.
     
  3. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: Snooker im TV

    Das mit Paul hat mich auch wirklich geschockt!!!

    Ding ist noch sehr jung und spielt schon alle an die Wand wenn er gut drauf ist!!! Er geht immer offensiv ran und entscheidet sich meist für das Lochen anstatt für eine Safety das macht ihn auch "sympatisch"!!!
     
  4. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.597
    Ort:
    Rendsburg
    AW: Snooker im TV

    Ja, absolut. Ding ist zwar sehr zurückhaltend, aber snookern kann er wirklich gut...
     
  5. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: Snooker im TV

    Nicht nur Snookern sondern auch perfekt Lochen!!!

    Was der da manchmal locht ist sagenhaft!!!
     
  6. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.597
    Ort:
    Rendsburg
    AW: Snooker im TV

    Ja, meinte ich auch. Klar, korrekt muss man ja sagen lochen. Ich war eben auf das allgemeine Spiel in meiner Aussage hängen geblieben...;)
     
  7. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: Snooker im TV

    Aso ok!!! Snookern heisst ja eigentlich das man den Gegner zu Fouls zwingt!!! ;)

    Das wäre dann geklärt!!!

    Ich muss ehrlich sagen Eurosport immer wieder eine klasse Übertragung bietet!!! Auch Dank Rolf Kalb!!!
     
  8. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.597
    Ort:
    Rendsburg
    AW: Snooker im TV

    Ja, genau. Snookern ist halt den Gegner zu Fouls zu bewegen.

    Ja, die Snooker Übertragungen sind immer sehr gut bei Eurosport. Rolf Kalb macht seinen Job wirklich sehr gut. Hat einfach das Fachwissen, aber hat eben auch die Fähigkeit dabei nicht auif den Keks zu gehen. Und das macht einen guten Kommentatoren aus.
     
  9. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: Snooker im TV

    Richtig!!!

    Und bei wirklich Weltklasebällen kann er auch aus sich herausgehen!!! Also Snooker ohne ihn kann ich mir schon fast nicht mehr vorstellen!!!

    Wäre schön wenn ein Lasse Münstermann oder ein Patrick Einsle mal auf die Main Tour kommen würden!!!
     
  10. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: Snooker im TV

    Habe ich auch immer gerne gesehen. Wegen noch besserem Kommentar und Werbefreiheit und 16:9 schau ich aber Snooker auf der BBC.

    Jedenfalls gut, dass es hier jetzt einen Snooker Thread gibt. :winken:

    PS: Ich mag diesen Ding nicht - keine Ahnung warum....

    Mein Fav ist Higgins. Toller Spieler - extrem netter Kerl (bei Interviews)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2007

Diese Seite empfehlen