1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SNES Klassiker

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von AlBarto, 22. April 2013.

  1. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    AW: SNES Klassiker

    Ich hab hier noch n Intel Celeron 1,73 GHz Solo Core stehen mit 2 Gig Ram. Da darf man nicht so viel nebenbei machen. ;)
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: SNES Klassiker

    Die Celerons waren doch die Abfall Produkte der Intel Chipsätze oder nicht? :D

    Ähnlich wie bei AMD. Die haten auch so eine "Zweitmarke". Die Dinger waren von der Performance immer schwächer als die Hauptprodukte.

    Bei mir hat auch nichts geruckelt. Ist ja alles Flash basierend.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SNES Klassiker

    Sempron. So eine CPU hatte mein erstes Laptop. Mittlerweile spielt meine Tochter damit Browserspiele aber selbst dafür ist der eigentlich zu langsam.


    btw.
    Man ey, ich bin echt ein Noob in Mortal Kombat, ich komme nicht über den zweiten Gegner hinweg, egal ob MK3 Ultimate, MK3 oder MK2. Entweder ist es mit Controller leichter zu spielen oder ich bin einfach zu schlecht geworden. :(
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: SNES Klassiker

    Ick spiel gerade Secret of Mana :D
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SNES Klassiker

    Cool, Smash TV gibt es da ja auch. War früher eines meiner Lieblingsspiele. :love:
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SNES Klassiker

    Gibt es irgendwo auf der Seite eine Drossel? :D

    Ich meine um das Spiel zu verlangsamen, auf meinem PC läuft es viel zu schnell. :(
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: SNES Klassiker

    Rechtsklick auf den Link, dann Kompatibilität...
    Da gehst runter bis Win95.
    Langsamer gehts wohl nicht.
     
  8. RealTemplar

    RealTemplar Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SNES Klassiker

    Abgesehen mal davon dass das Ganze wohl kaum legal ist finde ich es äusserst schade dass viele Möchtegern-Gamer heutzutage nicht bereit sind für Klassiker Geld zu bezahlen. Alles was ein paar Jahre auf dem Buckel hat muss immer, überall und kostenlos verfügbar sein. Als ob der Wert einer Sache alleine durch sein Alter bestimmt würde. Traurige Sache.
     
  9. Creep

    Creep Guest

    AW: SNES Klassiker

    Hmm, ich würde sehr gern für diverse Klassiker Geld bezahlen. Das Problem ist eher, daß man sie nirgendwo mehr kaufen kann und zum Großteil die Produktionsfirmen nicht mehr existieren.
    Soweit es PC-Spiele betrifft, hab ich durchaus schon hier zugegriffen:

    GOG.com

    Aber alte ATARI- und Commodore-Spiele bekommt man eigentlich nur noch als mehr oder weniger gut erhaltene Kellerfünde.
     
  10. RealTemplar

    RealTemplar Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SNES Klassiker

    Für so manchen Titel oder gar manche Plattform mag das wohl zutreffen, aber beispielsweise die meisten Nintendo eigenen Titel sind locker noch als Original auf ebay oder als Download auf der Wii, Wii U oder dem 3DS erhältlich. Wer kein Geld ausgeben will für Spiele soll sie auch nicht spielen.