1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Snapshot vom 21.11.2003

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von P800, 21. November 2003.

  1. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Das heute erschienene Snapshot vermeidet die gestern beschriebenen Probleme.
    Bedienung ist flüssig und stabil.
    Built-in Ucode.bin hat weiterhin bekannte Kanalsuchpropleme auf Nokia Box.
    Herausragende neue Merkmale bisher nicht entdeckt.

    <small>[ 21. November 2003, 14:54: Beitrag editiert von: P800 ]</small>
     
  2. huschebusche

    huschebusche Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Dorf in Nordfriesland
    Du meinst die Version vom 21.11.?
    Gerade eben hatte ich das Problem, daß das Bild stehenblieb, nur der Ton lief weiter.
     
  3. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    richtig 21.11.2003
    mein Fehler, sorry
     
  4. wackel

    wackel Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    63
    Ort:
    KO
    die probleme mit dem stehenden oder schwarzen bild und laufendem ton habe ich seit dem release vom 4.11 , bei dem vom 22.07. gab das nicht bei mir. (bei den snapshots vom september war es ähnlich).
     
  5. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Frankfurt a. M.
    Hmm, hört sich auch nicht so doll an. W"ie sieht es mit dem zucken?

    Habe leider meinen Snapshot nicht gesichert, kann man den noch irgendwo downloaden, wenn ich den neuen mal ausprobiere?
     
  6. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    Mach doch einfach eine Imagesicherung von deiner momentanen Version.
    Softwareaktualisierung/Expertenfunktion/Image auslesen/ohne Bootloader
    Dann findest du im var/temp dein persönliches Image mit allen Einstellungen, auch Kanalliste
    nur noch per FTP kopieren

    <small>[ 21. November 2003, 20:10: Beitrag editiert von: P800 ]</small>
     
  7. wackel

    wackel Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    63
    Ort:
    KO
    zukeln vorwiegend bei ZDF (seltsamer weise) in 16:9 bei premiere nur ganz vereinzelt mal
     
  8. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    meinst du das kurze hüpfen?
     
  9. wackel

    wackel Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    63
    Ort:
    KO
    zuckeln = sprünge am unteren bildrand oder so ähnlich :)
     
  10. wackel

    wackel Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    63
    Ort:
    KO
    wie wichtig ist es eigentlich die aktuellsten ucodes zu verwenden?

    ich verwende avia600vb022 und cam_01_01_005D

    wenns ohne probs geht sollte es doch egal sein, zB bei der camaplha?
     

Diese Seite empfehlen