1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Snapshot 29.02.04

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von waldy, 29. Februar 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Hmmm, ich habe absolut keinen Schwarzbildbug mehr, nutze aber das Snapshot vom 24.02.
    habe die Datei .hw_sections angelegt und die interne ucode.bin aktiviert. Zusätzlich musste ich allerdings noch den alten Nokia Kabel Treiber ves1820.o einspielen damit ich wieder alle Sender hab. Ausser dem Timerbug läuft das Image Perfekt.
    An den neuen Versonen haben die Entwickler aber wieder etwas kaputt gebastelt so das der Schwarzbildbug trotz hw._sections auftritt.
    Gruß Gorcon
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die Seite ist doch ein "lacher". Da wird mit
    geworben und was ist? die nutzen nur die abfrage von http://www.kabelanschluss.com/newservice/puek.html und das ohne darauf hinzuweisen. boah!
    Frech. ver&auml
    Informationsgehalt der Seite gleich null.
    Gruß Gorcon
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Timerbug?
    Ich bin nicht mehr so auf dem laufenden...
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wenn du eine Sendung vorgerkt hast und dann die eingestellt Zeit abänderst, dann wird von der Zeit 1h abgezogen.
    Gruß Gorcon
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    OK, die .hw_sections habe ich nicht rein, aber die internen ucodes habe ich alle. Bleibt trozdem die Frage, warum es beim Snapshot 20.02.2004 geht ohne .hw_sections , davor und danach nicht..
    Übrigens, es gibt wieder nen neuen Snapshot von heute, 11:40. Vielleicht teste ich den heute Abend..

    viele Grüße,
    Patrick

    <small>[ 01. M&auml;rz 2004, 12:55: Beitrag editiert von: Patrick S ]</small>