1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Snapshot 29.01.04

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von CKFFM, 30. Januar 2004.

  1. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Frankfurt a. M.
    Anzeige
    Der neue Snap bietet was schönes für alle MP3 Junkies. Es werden jetzt auch Samplingraten von 32 und 16 und 8 khz unterstützt. Auch kein Problem mehr mit 48 khz files im Wechsel mit 44,1 khz. Sonst ist wohl nix zum 23.01er geändert worden.
     
  2. ericomx2k

    ericomx2k Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    301
    Ort:
    nähe Marburg
    was nützt der schönste mp3player in der box wenn ich mein mp3 dir auf meinem windows xp pc nicht gemounted bekomm...
    mit hilfe des dbox2bootmanger geht es.. aber ich will den dauernd am laufen haben...
    wäre schön wenn die dbox2 einfach nen dir von einem win pc mounten könnte...
     
  3. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Frankfurt a. M.
    Hast Du auch die Drucker und Dateifreigabe in den Eigenschaften Deiner Netzwerkkarte aktiviert? Daran lags bei mir damals, dass er nicht mounten wollte. Und einen zweiten User mußt Du am PC einrichten.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.298
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Naja solange die neuen Versionen den Suchlauf nicht so beherschen, wie das Image vom 19.11.03 brauche ich es garnicht flashen. sch&uuml
    Ich hoffe das das mal wieder "repariert" wird.
    Gruß Gorcon
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Du kannst immer nur meckern meckern meckern winken läc
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.298
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Jaaa, Jaaa,.... breites_ winken
    Blos was nutzt mir ein Image was bei mir überhaupt nicht läuft? Wenn ich Digikabel nicht Empfangen könnte wäre es mir so ziemlich egal da ich es nicht abboniere. aber ausgerechnet die Sender die ich am meisten sehe gehen nicht (auch nicht mit eingespielten Senderlisten)
    Gruß Gorcon
     
  7. ericomx2k

    ericomx2k Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    301
    Ort:
    nähe Marburg
    netzwerk und dateifreigabe ist nicht das problem... greife ja von anderen PCs auf den rechner zu...

    denke eher es leigt an der dbox2
     
  8. flyingoffice

    flyingoffice Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Bad Oldesloe
    Wenn Du XP mit der einfachen Dateifreigabe nutzt, in der Dbox in den Mountoptionen als Benutzer "Gast" und kein Passwort eintragen. Das hat zumindest bei mit geholfen. Natürlich nur, wenn Du mit CIFS mountest.

    Gruß flyingoffice
     
  9. ericomx2k

    ericomx2k Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    301
    Ort:
    nähe Marburg
    das mit gast kann ich mal probieren...

    ich hatte nen benutzer dbox2 angelegt aber damit gings net
     

Diese Seite empfehlen