1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Snap: Was bietet das neue Film- und Serien-Portal von Sky?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Dezember 2013.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.159
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Snap: Was bietet das neue Film- und Serien-Portal von Sky?

    Das kommt noch dazu. Das ist sowas von entteuschend. Ich hätte gedacht, jetzt kommt eine Art nicht lineares Sky Film Paket für Kunden die im Jahre 2013/14 keine Lust mehr haben sich lineare Sender ans Bein zu binden. Dafür würden (entsprechende HD Qualität vorausgesetzt) sicherlich auch viele 15-20 EUR zahlen aber doch bitteschön nicht so.

    Da kann ich auch bei Watchever oder Maxdome bleiben und bekomme mehr für weniger.
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Snap: Was bietet das neue Film- und Serien-Portal von Sky?

    Sehe ich genauso. Derzeit gibt es auch für mich noch kein wirklichen Grund Snap zu nutzen.

    Denn kostenlosen Monat vielleicht, aber danach? Da muss schon mehr kommen als ein Abklatsch von Watchever.
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Snap: Was bietet das neue Film- und Serien-Portal von Sky?

    Die kostenlose Zeit nehme ich auch mit, danach mal schauen, da ich im Moment auch noch bei Watchever bin.
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Snap: Was bietet das neue Film- und Serien-Portal von Sky?

    Es gibt ja schon recht viel HBO Zeugs bei Snap. Anderserseits. Bei Watchever halt deutlich weniger, aber dort sind z.B. im Moment alle SixFeetUnder Staffeln zu sehen bei Snap im Moment nur die ersten Drei.
     
  5. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Snap: Was bietet das neue Film- und Serien-Portal von Sky?

    Eines sollte man bedenken, wenn ein neuer VoD-Dienst wieder aus dem Boden gestampft wird. Auch nach einer gewissen Aufbauphase wird keiner dieser Dienste ein (Nahezu-)Komplett-Angebot aufweisen können. Der eine hat das, der andere das. Da bin ich bei einer Videothek immer noch besser aufgehoben, auch wenn die physikalischen Medien bei Manchen vielleicht als veraltet angesehen werden.

    So viel Aufwand hat aber Sky auch nicht diese Plattform verwendet. Sie verwenden Rechte, die sie ohnehin schon haben. Es ist einfach eine Zusatzeinnahmequelle neben dem klassischen Abo-Geschäft. In dem Zusammenhang sehe ich nicht so ganz den Sinn, dass ein Sky-Kunde auch nur einen Cent zusätzlich in diesen Dienst stecken soll, wenn er doch ohnehin alles auf Sky Go hat.

    Als Weiterentwicklung bin ich jetzt persönlich mal gespannt, ob Sky im nächsten Jahr tatsächlich auf den hier schon angedeuteten "CatchUpTv"-Zug aufspringt.
     
  6. mo_mo

    mo_mo Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Snap: Was bietet das neue Film- und Serien-Portal von Sky?

    ich muss sagen ich war enttäuscht

    hatte mir echt mehr erhofft, aber bis auf ein paar ausnahmen ( mir viel 24 und prison break auf die gibt es sonst nirgendswo) ist es wircklich identisch mit den anderen vod anbeiten

    ich wär bereit mehr geld zu zahlen um dafür ein besseres angebot zu bekommen, aber zur zeit haben sie leider alle ihre nachteile..
     
  7. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65HXW944 164
    Magenta TV Entertain
    DAZN, Netflix, Disney+,RTL+, Prime
    Enigma2 VU+, Fire TV
    AW: Snap: Was bietet das neue Film- und Serien-Portal von Sky?

    Ist doch drauf hab auch nen 2012er
    App ist installiert, kommt aber überall Bandbreite reicht nicht aus um einen Film wieder zugeben. 6.000 Leitung liegt bei mir.
    Maxdome dagegen läuft in HD tadelos
     
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Snap: Was bietet das neue Film- und Serien-Portal von Sky?

    Falls noch nicht bekannt:

    Auch für Connected TVs: Im Rahmen der erweiterten Partnerschaft ist #Snap exklusiv für Samsung Smart TVs bis Ende 2014 verfügbar.

    Ja, so behindert man Verbreitung. Sehr schlau von sky.
     
  9. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Snap: Was bietet das neue Film- und Serien-Portal von Sky?

    bei mir kommt immer beim Filmabruf immer die Meldung: es ist ein Fehler aufgetreten; wir arbeiten mit hochdruck daran..... blabla. Fängt ja gut an!
     
  10. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Snap: Was bietet das neue Film- und Serien-Portal von Sky?

    Schade hätte mich sofort dafür entschieden, wenn ich für mich einen Mehrwert gefunden hätte.
    Aber da ist nicht eine Sache die ich nicht schon auf BD/DVD, Skygo habe oder zum erbrechen auf Sky läuft und ich könnte es sogar locker zum laufen bringen.
    Samsung 2012 ist da, wie auch ein Laptop per HDMI.
    Da sie uns ja den DC weggenommen haben, wär ja mal ein guter Anfang uns alle Serien wieder zur Verfügung zu stellen.

    Gruß