1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Snap: Was bietet das neue Film- und Serien-Portal von Sky?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Dezember 2013.

1. DT125R-Tom

DT125R-Tom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Snap: Was bietet das neue Film- und Serien-Portal von Sky?

Ah ok ich habs gefunden Danke !

2. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
  3. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Also man muss dem Dienst natürlich Zeit geben, mal sehen was da vor allem vom Content her noch kommt. Ich bin ja ein Serienjunkie, Hollywood-Filme interessieren mich weniger. Das Angebot an Serien haut mich momentan nicht wirklich vom Hocker. Da habe ich bei Watchever ein deutlich besseres Angebot. Auch die von vielen hier hervorgehobenen HBO-Serien sind doch nicht wirklich exklusiv: Carnivale, True Blood, Sopranos, Six Feet Under, Empire Falls krieg ich auch bei Watchever. Die Husseins, Big Love, Boardwalk Empire, Lass es Larry, Epitafios krieg ich auch bei Sky Go - kostenlos. Band of Brothers lief bis vor kurzem auch auf Sky Go. Was bleibt dann noch? Eigentlich nur 24...ein bisschen wenig...

Auch die Argumentation, Watchever würde immer nur die erste Staffel einkaufen, zeugt von Unkenntnis. Es ist oft so - zumindest bei der iPad-App - dass nur die erste Staffel angezeigt wird. Klickt man die dann an, werden bspw. bei Sopranos ganze 6 Staffel verfügbar.

Nochmal: Das ist eine erste Einschätzung des Serienangebotes. Im Bereich Filme mag das Angebot besser sein, gerade wenn man in der PM lesen kann, das 4.000 Videos verdügbar sein sollen. Aber für mich als Serienfan ist das Angebot - gerade im Vergleich zu den Mitbewerbern - eher dürftig.

4. spocky83

spocky83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E

Na das ist ja mal eine gute Nachricht, hoffentlich ist das konsequent und durchgehend so. Sowas ist Grundvoraussetzung, Synchros zerstören Medien.

5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Für höhere Preise hätte er mehr anbieten müssen als nur HBO.

6. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Ich schau mir das mal an, aber ich warte dann eher auf Catch Up TV was ja per LAN Verbindung vom Sky+ funktionieren soll und das soll ja 2014 kommen.

7. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Nö, "Xbox Andocken - Andockfenster öffnet sich mit möglichen Apps- Snap". :winken:

8. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Da schießt sich Sky selbst ins Knie. Dumme Leute soll man eben weiter bei Sky beschäftigen.

9. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Hmmm ... sehe ehrlich gesagt keinen Punkt, warum ich SNAP abonnieren sollte. Sky hätte die Chance mit seinen Filmrechten was wirklich exklusives im VOD Bereich aufzustellen (natürlich für mehr Geld) aber so?

Alte Filme die sich praktisch 1:1 bei Watchever oder Maxdome auch im Paket finden. Selbst die DISNEY Filme sind 1:1 die gleichen wie bei Watchever.

HBO gibt es auch bei Watchever. Hier hat Sky auch keine wirklich exklusiven Rechte.

Unterm Strich bleibt ein VOD Portal, welches null Mehrwert zu den bereits bestehenden Angeboten bietet, aber etwas mehr kostet.
    Warum sollte ich 2 EUR mehr bei SNAP bezahlen um dann weniger zu kriegen als bei Watchever, wobei 90 % des Angebots auch bei Watcherver dabei ist.
    Nur weil Sky davor steht.

Ganz ehrlich. So ist Sky mehr als albern. Vernünftig wäre das Angebot von Sky Go in HD ohne Sport (für 15-20 EUR oder so).
    Aber das ist doch mehr als lächerlich.

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2013
  10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Und für den man am liebsten noch mehr verlangen würde.