1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Snap: Video-on-Demand-Dienst von Sky vor dem Start

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Dezember 2013.

  1. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Snap: Video-on-Demand-Dienst von Sky vor dem Start

    Wenn es denn funktioniert ist die Qualität in Ordnung. Dabei muss man unterscheiden. Mit den Apps bei Sony Blu-Ray Playern habe ich öfters Schwierigkeiten mit der Übertragung, obwohl eigentlich genügend Bandbreite vorhanden ist. Sehe ich das via Laptop geht es zu 99% ohne Probleme. Ist übrigens bei Maxdome ähnlich.

    Was hat denn Lovefilm mit Bad Hersfeld zu tun? Das solltest Du nochmal kurz erklären. Die versenden doch von Elmshorn aus.

    Da mein Filmschwerpunkt weniger auf Popkorn Blockbuster liegt - sonst könnte ich fast bei Sky bleiben, bekomme ich meine Titel im Regelfall ziemlich schnell. Und da meine Wunschliste mittlerweile über 50 Titel umfasst und ich immer zwei davon als wichtig einstufe, bekomme ich auch fast immer genau die Filme geliefert, die ich sehen will. Und da kann es durchaus mal vorkommen, das ich ältere Filme vor Neuerscheinungen bevorzuge. Aber bis sie evtl. mal auf Sky laufen, habe ich sie alle schon gesehen. :D

    Videobuster schränkt die Ausleihdauer ein, ist relativ teuer und auch das VOD Angebot ist mäßig und immer kostenpflichtig.

    Verleihshop wäre für die Standardversorgung ebenfalls zu teuer. Ich nutze die meist für Serien, da sie immer die komplette Staffel versenden oder wenn ich wirklich mal bestimmte Filme am nächsten Tag haben möchte. Letzteres kommt aber selten vor.

    Lovefilm bietet hier eigentlich das rundeste Paket an. Ein anständiges VOD Angebot und die Versorung von BR /DVD ohne zeitliche Beschränkung.

    Und was Snap anbelangt bin ich gespannt. So prickelnd ist das Angebot dort auch nicht.

    Juergen
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Snap: Video-on-Demand-Dienst von Sky vor dem Start

    Tja, die verlieren so langsam den Überblick bei den immens vielen Baustellen an denen sie offenbar gleichzeitig werkeln.

    Und wenn es doch nur "Amateure" sind, dann muss man eben..... ;)
     
  3. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Snap: Video-on-Demand-Dienst von Sky vor dem Start

    Hab ich mich wirklich nicht verlesen, dass die keine aktuellen Filme dort zeigen wollen, nur um damit ihr unnützes Filmpaket zu "schützen"???
    Unglaublich! Das Teure ist sein Geld nicht wert und das Billige auch nicht, weil bei beiden der wichtigste Inhalt fehlt!

    Sollten die anderen Konkurrenten bald mehr Geld investieren um auch neuste Blockbuster zu offerieren, dann ist sky auch da im Zugzwang. Es bleibt spannend.
     
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Snap: Video-on-Demand-Dienst von Sky vor dem Start

    Aus diesem Grund schreibe ich im Forum nichts mehr und bin nur noch stiller Leser. Halt, meinen Bundesligatipp gebe ich aber doch noch ab. ;)