1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Snap: Die neue Online-Videothek von Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Februar 2014.

  1. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.046
    Zustimmungen:
    6.621
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    AW: Snap: Die neue Online-Videothek von Sky

    :confused:
     
  2. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Snap: Die neue Online-Videothek von Sky

    Bei Snap war mir das Angebot zu dürftig, bin daher bei Lovefilm geblieben und jetzt mit Prime verliert Snap weiter an Attraktivität.
     
  3. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Snap: Die neue Online-Videothek von Sky

    Bei Snap kann ich wenigstens dank ATV den Film am TV schaun.
    Amazon hat sich erledigt, da es das in A nicht gibt.
     
  4. TachoKilo

    TachoKilo Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Snap: Die neue Online-Videothek von Sky

    Späte Antwort, aber ich war einige Zeit abwesend:
    Da muss ich schon ein bißchen lachen. Du zitierst tatsächlich eine Pressemitteilung von Panasonic, die hinter dem Satz ein Sternchen gepackt hat, um darauf hinzuweisen, dass die GfK die Quelle dafür ist? Also wenn ich mal schöne Zahlen für mein Unternehmen brauche, schiebe ich der GfK auch ein paar Euros zu, damit sie genau eben das für mich herausfindet. Somit schon das erste mal der Zonk für dich: Quelle ungültig, weil Marktinggewäsch des Herstellers.
    Die Aussage könnte sogar stimmen, aber bei dem niedrigen Niveau auf dem sich Panasonic befindet, ist es auch nicht schwer den Marktanteil auszuweiten. Andere Marktforscher geben den Marktanteil von Panasonic 2012 mit 6% (allerdings inklusive Sanyo) an, mit deutlichem Verlust zu 2011. Wenn man jetzt 2013 seinen Anteil auf 6,1% (rein hypothetisch) erhöht hat, dann stimmt die Aussage jedenfalls.
    Kurz: zuverlässige Zahlen zu den Marktanteilen kann es gar nicht geben. Man kann ja höchstens die realen Verkaufszahlen in den Läden verwenden und weiß dann immer noch nicht, wieviele Kunden ihren alten Panasonic-Fernseher jetzt durch einen schicken Samsung-TV ersetzt haben. Mit anderen Worten: wenn man sich die realen Liefermengen Panasonics an den Handel ansieht und sich die Verkaufsstatistiken der Händler ansieht, dann wäre es schon sehr erstaunlich, wie man mit diesen Zahlen an Samung, LG und Sony vorbeigekommen sein will. Wobei Sony und Panasonic relativ dicht beeinander liegen. Durch die Ungenauigkeiten der Statistik wäre das also durchaus denkbar.
    Die bekommst du, wenn du stichhaltige Quellen vorlegen konntest. ;)