1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SN: HD+ verzögert HDTV in Deutschland.

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Nelli22.08, 10. Februar 2010.

  1. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: SN: HD+ verzögert HDTV in Deutschland.

    Ich verstehs immer noch nicht warum jemand verunsichert sein sollte..wenn er sich nen hd+ Receiver kauft ist er in jedem Fall auf der sicheren Seite: Entweder HD+ setzt sich durch..dann ist eh alles klar und wenn nicht..zieht er die HD+ karte aus dem receiver, schmeißt sie in den Müll und hat einen ganz normalen HD Receiver mit CI Slots der auf allen HD Kanälen alles ohne Restriktionen machen kann.. warum sollte er also überlegen?

    Und wie lange willst du denn warten.. wann kann ich mich denn mit dir über deine erste HD+ nHD Sendung unterhalten? :winken:
     
  2. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: SN: HD+ verzögert HDTV in Deutschland.

    nein, das bringt sie zusammen, denn sie wohnt in einer anderen stadt. schön aber, dass sie so ein oberchecker sind, der weiß was meine oma macht...
    meine oma hat übrigens immer schon spitzentechnologie ghabt, schon bei den ersten color tvs in den 60ern.

    aber ihre markigen sprüche gehen mit keiner silbe auf meine vorhaltungen ein, was mir zeigt, dass sie nur phrasen dreschen, ohne zdf, ohne argumente und schon gar keine big picture sicht der situation.

    aber das sind sie hier nicht der einzige.

    ich aber wiederhole meine frage: wie kommen sie auf die idee, dass keine tv zuseher außer den querulanten hier- pvr haben wollen, wo faktisch jeder haushalt einen video recorder hatte? haben sie empirische aussagekräftige studien, statistiken (außer von hd+) in aussagekräftigen teilnehmerzahlen?

    ahso...ja....dachte ich mir.
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SN: HD+ verzögert HDTV in Deutschland.

    Jemand mit einem HD+ Receiver befindet sich auf jeden Fall auf der gefährlicheren Seite , er hat ja ein Gerät bei dem jederzeit sämtliche Restriktionen scharf geschaltet werden können.
    Es ist dann immer noch ein CI+ Receiver.

    Das ist wie mit den CI+ TV Geräten.
    Wer solch ein Gerät benutzt bei dem kann jederzeit ein alphacrypt Modul unbrauchbar gemacht werden ( siehe Ziggo, Niederlande ), Leute mit Standard CI Schacht schauen unbeeindruckt werden denn ihr TV reagiert nicht auf die CI+ Einschränkungen.
    Noch Fragen ? :winken:
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SN: HD+ verzögert HDTV in Deutschland.

    Ja, was haben die aktuellen HD+ Receiver mit CI+? Soweit ich weiss nichts, wie sollte dort als ein Alphacrypt deaktiviert werden?

    whitman
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: SN: HD+ verzögert HDTV in Deutschland.

    Ne da ist @miB auf dem Holzweg. Die HD+ Receiver haben immer noch normale CI Schächte. Weil die vorgeschrieben sind. EU Vorschrift glaube ich.
    Und die Geräte mit zwei Schächten haben CI und CI+.
    Also beide Systeme.
     
  6. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SN: HD+ verzögert HDTV in Deutschland.

    Eben.. und genau deswegen sind sie weder "gefährlich" noch ein Fehlkauf..selbst wenn HD+ sich nicht durchsetzt
     
  7. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.010
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SN: HD+ verzögert HDTV in Deutschland.

    Noch sicherer ist man mit reinen FTA-Geräten.
     
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SN: HD+ verzögert HDTV in Deutschland.


    welchen HD+ Receiver würdest du empfehlen? Sollte nicht mehr als 200-250€ kosten!?
     
  9. MSVjules

    MSVjules Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SN: HD+ verzögert HDTV in Deutschland.


    humax hd fox 150 euro
     
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SN: HD+ verzögert HDTV in Deutschland.

    hab gelesen, dass dieser receiver seit dem Update eine freie Belegung der Kanalliste blockiert...


    das wäre schon ein ziemlicher Minus Punkt!