1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SMS Preise in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lucky99, 6. Juli 2009.

  1. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: SMS Preise in Deutschland

    Und Vodafone gabs 1996 wohl hier auch noch nicht.
    Das war dann eher Mannesmann D2 Privat. :)

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SMS Preise in Deutschland

    Ups stimmt, ich habe jetzt mal nachgerechnet. Ich bin jetzt seit 3 1/2 Jahren bei E-Plus und habe meine Vodafone Nummer damals übernommen und dann war ich auch nicht 9 Jahre bei Vodafone sondern 8. :eek: Jedenfalls stand auf meiner ersten Sim-Karte noch D2 Privat drauf und die Karte habe ich sogar noch. :)



    Ihr seid aber auch Erbsenzähler. :D
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SMS Preise in Deutschland

    auf meiner zweiten Mobilfunkkarte steht Viag Interkom :winken:
    Zu denen bin ich 1999 gewechselt.
    Meine O2 Karte habe ich erst letztes Jahr bekommen :D
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: SMS Preise in Deutschland

    Dieses 3310 (?) hatte ich auch. Weiß noch wie viele die das hatten mit der Chat Funktion damals angegeben haben, aber wirklich niemand hat sie jemals genutzt bzw. wusste wie das ganze abläuft. :D

    Das 3210 war ein absolutes Tophandy, eines der ersten ohne Antenne, als es das mit Prepaid Karte gab für 200-300 DM hat sich das fast jeder gekauft. Mich inbegriffen.
    [​IMG]

    :love: