1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SMS mit Rotwein trinken darf nicht gesendet werden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von siegi, 22. Juli 2013.

  1. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.009
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    War gestern in Bad Bevensen in einer schönen Weinlaube und trank ein Glas Rotwein. Dieses schrieb ich per SMS. Mecker: Diese SMS darf nicht gesendet werden 'Jugensschutz' und auch ein Bild, in dem ich 1 Glas Roten in der Hand halte. Ein weiteres Bild: Glas Rotwein und das Glas Selter auf dem Tisch wurden angenommen. Schaut da das prüde Amerika mit seinem Geheimdiest schon zu? Werde ich jetzt in der Kartei für Alkoholiker geführt und bei der nä. Fahrzeugkontrolle geziehlt raus gewunken:(?
    Gerade nochmal das Bild (Ich als Säufer:( mit dem Glas Rotwein in der Hand geschickt), kling, kling ist angekommen:)).
    Ich hatte den gleichen Text an 2 verschiedene Jugendliche geschickt (21+18), bei Beiden hatten wohl Moralhüter was dagegen.
    Gruß
    Siegi
     
  2. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.922
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SMS mit Rotwein trinken darf nicht gesendet werden

    Tja,mit Android und Ios wäre das nicht Passiert.:D:winken:
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.299
    Zustimmungen:
    1.657
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: SMS mit Rotwein trinken darf nicht gesendet werden

    Ohne Alkohol wäre es auch nicht passiert.
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SMS mit Rotwein trinken darf nicht gesendet werden

    :LOL:

    Vielleicht wurde auch nur deine SIM-Karte gehackt:

    Verschlüsselung: Millionen SIM-Karten sind nicht sicher | ZEIT ONLINE
     
  5. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.620
    Zustimmungen:
    3.543
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: SMS mit Rotwein trinken darf nicht gesendet werden

    Das ist die Microsoft NSA Partnerschaft zur Überprüfung unlauterer Inhalte die hier zuschlägt...:D
    Nächstes mal ein Bild von Rotwein versenden, schreiben das dies aber Erdbeersaft ist...
     
  6. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.009
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: SMS mit Rotwein trinken darf nicht gesendet werden

    Komisch, jetzt geht es. Schrieb sogar, daß ich in der Kneipe sitze und 2 Fl. Rotwein getrunken habe.
    Ach noch was, gegenüber an meinem Tisch kamen auch 1 Ehepaar Weintrinker.
    Als ich denen sagte, daß ich Rotwein trinken nicht per SMS ging, probierte die Frau es auch und schickte ihrer Tocher eine SMS mit ähnlichem Inhalt, das haute alles hin:confused:.
    Gruß
    Siegi
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SMS mit Rotwein trinken darf nicht gesendet werden

    Mal im Ernst: Was tischst du uns hier für eine Räuberpistole auf? Also erstens kann man per SMS keine Bilder versenden. Zweitens ist zumindest mir kein gängiger Mitteilungsdienst bekannt, der Inhalte abhängig vom Alter des Empfängers zensiert.

    Könnte es eher sein, dass es ein, zwei Weingläser zu viel waren und es einfach nur 'nen Sendefehler gab?
     
  8. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SMS mit Rotwein trinken darf nicht gesendet werden

    Wie oft hast du das jetzt den arglosen Jugendlichen schon geschrieben? Vielleicht schon heute Morgen nach dem Aufstehen? Die müssen ja einen Eindruck von dir haben :D
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.296
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: SMS mit Rotwein trinken darf nicht gesendet werden

    Wenn man zu viel Alkohol trinkt kann es zu Halluzinationen kommen...:p
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SMS mit Rotwein trinken darf nicht gesendet werden

    Ja, völliges Gespinne. Per SMS können nur alphanumerische Zeichen übertragen werden. Sollte die MMS gemeint sein, dann ist festzuhalten, dass eine visuelle Bilderkennung (Weinglas, Wein, Inhalt) per Computerprogramm noch gar nicht möglich ist. Punkt. Geht nicht, gibt's nicht. Es gibt tausende von Versuchen mit mäßigem Erfolg.

    Und für den unrealistischen Fall, dass eine billige Farbtonbilderkennung "Blutrot" auf dem Bild gesehen hat, großflächig, dann wird die MMS nicht zugestellt. Da wird der Absender nicht drüber informiert, der soll nämlich beim Support anrufen. Kein Telekommunikationsanbieter hat aber eine derartige Echtzeitanalyse im System, oder die Fähigkeit eine solche für 1 Mio. MMS/Sekunde. (oh ja!) durchzuführen. Speichern geht immer, muss ja zwangsläufig bei MMS. Aber Analyse ist ausgeschlossen.
     

Diese Seite empfehlen