1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SMS kostenlos verschicken

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 14. Oktober 2006.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    Noch vor 5-6 Jahren war das Internet ein Paradis für Handybesitzer. Man konnte soviele SMS kostenlos verschicken, wie man das wollte. Eine zeitlang ging gar nichts mehr und heute? Gibt es Anbieter, die auch mehr wie 1-3 kostenlose SMS anbieten? Wer von euch kennt gute Anbieter?

    Was haltet ihr z.B. von: www.sms-kostenlos.de
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

  3. bambuswolle

    bambuswolle Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-Vision 32 (intergrierter Receivet mit CI)Humax BTCI 5900 - D-Box 2 Linux - ID Digital von Humax mit Jokercam!
    AW: SMS kostenlos verschicken

    Bei GMX gibts aber nur 10 pro Monat oder? Hier
    gibts eine pro Tag und bei Livinghandy
    kann man durch Rätsel Punkte sammeln. Nach lösen eines Rätsels kann man stündlich eine free sms verschicken!
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: SMS kostenlos verschicken

    Habe ich ja auch geschrieben das es bei gmx nur 10 gibt.

    Nur lieber 10 als auf ein unseriöses unternehmen reinzufallen.

    Von vielen gratis sms diensten wird gewarnt wird wohl seinen grund haben.
     
  5. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: SMS kostenlos verschicken

    Auf www.teltarif.de gibt es eine Tabelle; den genauen Link habe ich nicht; klick Dich einfach durch
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: SMS kostenlos verschicken

    Hier was zum aussuchen.
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: SMS kostenlos verschicken

    Ich habe bedenken, solche free SMS Dienste zu nutzen. Zu verschenken hat heute keiner was, das sollte jedem klar sein. Immerhin muss man bei diesen Diensten eine Handynummer angeben und es würde mich nicht wundern, wenn das die Nummern an Spamversender verkauft werden.
     
  8. Sebulba

    Sebulba Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    157
    AW: SMS kostenlos verschicken

    foo hat schon recht,hier ein kleiner Auszug der AGB von "sms-kostenlos"

    ------------------------------------------------------------------
    Der Nutzer stimmt mit der Registrierung und Nutzung von sms-kostenlos.de ausdrücklich zu, Werbung per SMS, MMS und E-Mail von sms-kostenlos.de oder Partnern von sms-kostenlos.de zu erhalten und telefonisch von sms-kostenlos.de oder Partnern von sms-kostenlos.de kontaktiert zu werden und Angebote unterbreitet zu bekommen.
    ------------------------------------------------------------------

    Also nachher bitte nicht rumjammern wie :

    "Hilfe,ich bekomme immer soviel Spammails und Anrufe von Firmen die mir etwas verkaufen wollen..."
     
  9. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: SMS kostenlos verschicken

    Deshalb habe ich auch gefragt, ob ihr vielleicht einen Dienst kennt, der auch seriös ist und wo man ohne Fallen kostenlos SMS verschicken kann.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: SMS kostenlos verschicken

    einen habe ich dir genannt. services mit unbegrenzten sms sind nie seriös.
     

Diese Seite empfehlen